Name |
Eugen |
Alter |
56 - 60 Jahre |
Reisedatum |
Mai 2019 |
Reiseart |
sonstiger Aufenthalt |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Eigentlich ein gutes Hotel, allerdings für Behinderte eingeschränkt zu empfehlen. Die Zimmer in der 1. Etage sind eigentlich im Keller. Der Poll befindet sich zwischen der 1. und 2. Etage. Die Verbindung zum Restaurant im 2. OG, und den Liften erfolgt über Rampen die sehr rutschig sind bei Nässe. Am Abend hatte es mehrmals geregnet. Die Außenbeleuchtung ist funzig und irritiert mehr als das Sie hilfreich ist. Es gibt viel dunkle Bereiche.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Wir hatten Zimmer mit einem schönen Meerblick. Was wir bei Einzug allerdings nicht wußten, dass die Kläranlage im Bad immer wieder mal vorbei kam. Nach dem ersten Hinweise wurde der Bodenablauf gesäubert und gespült. Wurde schnell erledigt, im nachhinein mit mäßigem Erfolg. Also nächster Hinweis. So kam also wieder der Service (gleiche Person) hat geschaut und auf dem Kollegen verwiesen, wer auch immer das sein sollte, die Geruchsbelästigung blieb. Nächster Hinweis, keine Besserung. Auch die Reiseleitung hat auf die Rezeption verweisen. Passiert ist null.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Wir hatten das Gefühl, hier wird einfach ausgetestet, ob der Gast das Zimmer nimmt. Unsere Geruchsprobleme im Zimmer wurden nach einiger Zeit einfach ignoriert. Wir waren allerdings auch nicht bereit schon wieder umzuziehen. Wenn der Urlaub aus ständigem Zimmerwechsel besteht ist irgendwann einfach Ende Gelände.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Beim Salat und Nachtisch viel Auswahl aber ohne Abwechslung. Zwei mal die Woche wird am Pool gegrillt, bei Wind und Wetter. Abgesehen davon, dass für alle zu wenig Sitzplätze bestehen, ist es einfach nur ungemütlich. Der Aufwand und die Kosten sind natürlich erheblich geringer.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Durch die Strandnähe ist die Lage gut. Auch ausgiebige Spaziergänge an der Promenade sind zu empfehlen.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Gym, Wellnes und die Mini-Sauna gebührenpflichtig, aber durchaus zu empfehlen. Die Handtücher auf der Liege, Typen, die dann nachmittags vom Ausflug kamen gibt es überall. Aber auch hier wird nichts dagegen unternommen.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Eben ein Hotel mit Haken und Ösen. Wenn es immer wieder stinkt und keine Änderung eintritt, bleibt nur mangelhaft. Eigentlich kein schlechtes Hotel, die Massenabfertigung ist bei diesen Hotel Standart.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter OES
„
Ein Hotel mit Haken und Ösen.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht