SENTIDO Buganvilla Hotel & Spa

Jandía, Fuerteventura, Spanien (Karte anzeigen)
89% Empfehlungen
4.1
188 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Urlaub mit vielen Haken und Ösen

Vorschaubild
Name Eugen
Alter 56 - 60 Jahre
Reisedatum Mai 2019
Reiseart sonstiger Aufenthalt
Weiterempfehlung nein
Bewertung
2.9

Hotel

Eigentlich ein gutes Hotel, allerdings für Behinderte eingeschränkt zu empfehlen. Die Zimmer in der 1. Etage sind eigentlich im Keller. Der Poll befindet sich zwischen der 1. und 2. Etage. Die Verbindung zum Restaurant im 2. OG, und den Liften erfolgt über Rampen die sehr rutschig sind bei Nässe. Am Abend hatte es mehrmals geregnet. Die Außenbeleuchtung ist funzig und irritiert mehr als das Sie hilfreich ist. Es gibt viel dunkle Bereiche.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
4
3
3
1
4

Zimmer

Wir hatten Zimmer mit einem schönen Meerblick. Was wir bei Einzug allerdings nicht wußten, dass die Kläranlage im Bad immer wieder mal vorbei kam. Nach dem ersten Hinweise wurde der Bodenablauf gesäubert und gespült. Wurde schnell erledigt, im nachhinein mit mäßigem Erfolg. Also nächster Hinweis. So kam also wieder der Service (gleiche Person) hat geschaut und auf dem Kollegen verwiesen, wer auch immer das sein sollte, die Geruchsbelästigung blieb. Nächster Hinweis, keine Besserung. Auch die Reiseleitung hat auf die Rezeption verweisen. Passiert ist null.
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
3
4
4
1

Service

Wir hatten das Gefühl, hier wird einfach ausgetestet, ob der Gast das Zimmer nimmt. Unsere Geruchsprobleme im Zimmer wurden nach einiger Zeit einfach ignoriert. Wir waren allerdings auch nicht bereit schon wieder umzuziehen. Wenn der Urlaub aus ständigem Zimmerwechsel besteht ist irgendwann einfach Ende Gelände.
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
2
3
1
1

Gastronomie

Beim Salat und Nachtisch viel Auswahl aber ohne Abwechslung. Zwei mal die Woche wird am Pool gegrillt, bei Wind und Wetter. Abgesehen davon, dass für alle zu wenig Sitzplätze bestehen, ist es einfach nur ungemütlich. Der Aufwand und die Kosten sind natürlich erheblich geringer.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
3
4
4
4

Lage & Umgebung

Durch die Strandnähe ist die Lage gut. Auch ausgiebige Spaziergänge an der Promenade sind zu empfehlen.
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
4
4
4
4
4

Sport & Unterhaltung

Gym, Wellnes und die Mini-Sauna gebührenpflichtig, aber durchaus zu empfehlen. Die Handtücher auf der Liege, Typen, die dann nachmittags vom Ausflug kamen gibt es überall. Aber auch hier wird nichts dagegen unternommen.
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
4
4
4
3
4

Gesamteindruck

Eben ein Hotel mit Haken und Ösen. Wenn es immer wieder stinkt und keine Änderung eintritt, bleibt nur mangelhaft. Eigentlich kein schlechtes Hotel, die Massenabfertigung ist bei diesen Hotel Standart.
Preis-/Leistungsverhältnis
1

Reiseveranstalter OES

Ein Hotel mit Haken und Ösen.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
4
1
3
1

« zurück zur Bewertungsübersicht