Name |
Enki |
Alter |
36 - 40 Jahre |
Reisedatum |
September 2015 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Ein schönes Hotel mit allem was das Herz begehrt! Das Personal ist total bemüht um die Gäste!
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Alles sauber ständig wird geputzt und Handtücher gewechselt.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Unglaublich freundliches Personal , perfektes Deutsch da viele Angestellte aus Deutschland kommen oder ein Elternteil aus Deutschland stammt, ich habe vergessen, wie viele Sprachen die Dame an der Rezeption spricht( Video) es sind zu viele!
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Das Hotel liegt direkt am Strand, man muss nur eine selten befahrene Straße überqueren.
Ideal für Ausflüge, weil die Distanzen relativ gering sind. Geschäfte und Restaurants in der Nähe, ohne Lärm!
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Immer wieder würde ich hier buchen. Gepflegte Grünanlagen, saubere Zimmer und vor allem sehr nettes Personal. Wenn wir einen Ausflug machen wollten deckte man uns dort mit Informationsmaterial ein und gab uns gute Ratschläge was das Mieten eines Autos betraf!
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter NEC
„
Wir bekamen die Infos für die Reise sehr spät.
Ebenso bemüht, wir hatten ein Zimmer mittlerer Kategorie gebucht und bekamen als Ersatz ein Exzellentes.
Transfer perfekt.
Für uns lagen die Termine für Ausflüge ungünstig.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht