Name |
Dieter W. |
Alter |
56 - 60 Jahre |
Reisedatum |
November 2015 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Das Haus besteht aus 3 Halbkreisen, 4-geschossig mit Meerblick; etwas in die Jahre gekommen, soll im Winter komplett renoviert werden. Man fühlt sich wie zu Hause. Super Service und exzellente Küche.
Gepflegte Außenanlagen mit großen Pools, direkt an der Promenade.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Die Einrichtung der Zimmer ist etwas in die Jahre gekommen. Das Hotel soll im kommenden Winter komplett renoviert werden.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Freundliches, aufmerksames Personal, mehrsprachig. Super Service.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Es war von erstklassiger Qualität, geschmackvoll und vielfältig.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Das Hotel liegt direkt an der Promenade, die Zimmer haben Meerblick. Einkaufsmöglichkeiten sind
in der Nähe zu Fuß erreichbar. Den Transfer zum Flughafen haben wir mit einem Mietwagen bewältigt.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Sehr gepflegte Außenanlage, insbesondere die Pools
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Wir fühlten uns wie zu Hause. Es ist ein unaufdringlicher Luxus. Es war auch schön im Speisesaal
zu jeder Zeit einen Platz zu finden. Es fiel uns auf, daß die Tische immer zügigt abgeräumt wurden.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter FTI
„
Von der Buchung bis hin zur Übersendung der Reiseunterlagen verlief alles problemlos.
Die Reiseleitung war freundlich und kompetent.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht