Name |
Ramona |
Alter |
26 - 30 Jahre |
Reisedatum |
September 2014 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
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Bewertung |
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Hotel
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Schon in der Lobby hat man einen traumhaften Blick auf einen der 4 Pools und das Meer.
Die Begrüßung war freundlich und einladend.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
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Zimmer
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Wir hatten ein großes Appartement mit neuem Bad und Meerblick, obwohl nur seitlicher Meerblick gebucht war.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
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Service
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Super Service, schnell, nett, zuvorkommend,
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
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Gastronomie
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Es gab alle, was das Herz begehrt, auch für Vegetarier
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
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Lage & Umgebung
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Toll gelegen an der Promenade, schöne spazierwege und trotzdem ruhig.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
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Sport & Unterhaltung
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Es war für jeden was dabei, tolles Kinderprogramm und trotzdem nicht aufdringlich. Animateure konnten mind. 6 sprachen
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
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Gesamteindruck
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Ich würde jederzeit wieder dort Urlaub machen und will mir noch andere Iberostar Hotels anschauen.
Alle sind sehr bemüht. Den Gästen den Urlaub so schön wie möglich zu machen
Preis-/Leistungsverhältnis |
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Reiseveranstalter
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Ich war nach der Buchung enttäuscht, da zusätzliche Kosten bei Kreditkartenzahlung berechnet wurden, obwohl es anders angegeben war.
Ansonsten ist alles gut gelaufen.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
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