Hotel Grand Teguise Playa

Costa Teguise, Lanzarote, Spanien (Karte anzeigen)
80% Empfehlungen
4
319 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Sehr Englischlastig

Vorschaubild
Name Andrea K.
Alter 36 - 40 Jahre
Reisedatum September 2015
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
2.8

Hotel

Hotel ist sauber, Personal freundlich, Gute Lage, Essen schlecht. Sehr Englisch keine traditionelle Küche, Zimmer sauber, Betten grausam, Hotel hellhörig
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
4
5
5
5
1

Zimmer

Matratzen Zumutung Sonst einfach aber gut
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
5
1
5
3

Service

Sehr freundlich
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
5
5
5
5

Gastronomie

Grausam Nur englische Verköstigung Täglich das gleiche trotz Themenabend Furchtbar
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
1
1
2
5

Lage & Umgebung

Gut Direkt am Meer nur getrennt durch einen kleine Tür
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
2
3
2
1
5

Sport & Unterhaltung

Sehr nervig Nicht die Animation, sondern die laute Musik, da Anlage doch recht klein
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
2
1
5
1
1

Gesamteindruck

Schade um den Urlaub leider würde diesen Veranstalter und das Hotel nicht empfehlen Hatten uns auf den Urlaub gefreut und sind je enttäuscht worden Keine Betreuung oder Ansprechsperson Keine Empfehlungen was sich lohnt Ansonsten zum Hotel es ist sauber aber auf die russischen und englischen Gäste ausgerichtet
Preis-/Leistungsverhältnis
1

Reiseveranstalter ULT

Keine Reiseleitung Keine ansorechsperson vor Ort Transfer zum Hotel durch Verspätung des Fluges 2Stunden Wartezeit Keine Betreuung
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
5
1
1
1

« zurück zur Bewertungsübersicht