Name |
AT |
Alter |
41 - 45 Jahre |
Reisedatum |
Oktober 2010 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Das Hotel ist neu renoviert. Die Zimmer (bis auf Bad) sind sehr schön geworden. Der Außenbereich ebenso.
Jedoch die Bungalows sind noch immer alle feucht. Wir waren das 2. Mal dort. Da im Oktober viele deutsche Stammgäste dort sind, konnte man sich sehr gut austauschen. Da wir in der Ferienzeit dort waren (wie auch im letzten Jahr) konnte man merken, dass das Personal keine Lust mehr hatte. Dieses Jahr empfanden wir es als besonders schlimm. In der ersten Woche gab es Gala Dinner, gleichzeitig wurde die Bewertung für das Hotel von den Gästen abgegeben und man wurde auch noch persönlich angerufen, ob der Aufenthalt angenehm ist. Danach war Schluss, das Essen war nicht mehr gut, schlechtes Obst usw, Service, das gesamte Hotel ließ in allem nach. Schade eigentlich. Man hat sich gefühlt als wenn man rausgefegt wird. Es muss sich etwas ändern, schließlich bezahlt man viel Geld dafür.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Zimmer sind schön. Bungalows sind feucht. Bäder sind auch nicht neu gemacht.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Wie bereits oben benannt.
Die ersten 3 Tage toll, danach war Schluß. Alle haben nur noch auf das Saisonende gewartet.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Die ersten 3 Tage toll, dann immer schlechter.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Sehr schöne Lage. Eine wunderschöne Insel.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Vielen herzlichen Dank an das Anmiationsteam.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Wellness-Bereich |
| | | |
Gesamteindruck
„
Wir kommen wieder (im Oktober 2011), aber es muss sich etwas ändern. Sonst wird es das letzte Mal sein.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht