Insotel Club Maryland

Playa Mitjorn, Formentera, Spanien (Karte anzeigen)
78% Empfehlungen
3.8
35 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Hotel nichts für Fußkranke

Vorschaubild
Name Kerstin F.
Alter 36 - 40 Jahre
Reisedatum November 2017
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
3.5

Hotel

Das Hotelgelände ist sehr weitläufig und eher für Menschen, die nicht Fußkrank sind. Je nachdem, wo sich der Bungalow befindet, hat man bei Gefälle stramme 10 min. bis zum Strand oder Restaurant zu gehen. Und mit vollem Magen wieder Bergauf zum Bungalow zurück.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
2
5
5
3
3

Zimmer

Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
4
5
2
5

Service

Das Essen war abwechslungsreich. Man hat immer was gefunden, was man mag. Das Essen war sauber und nett angerichtet
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
5
2
4
5

Gastronomie

Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
4
4
2
4

Lage & Umgebung

Am Strand gibt es einige Essbuden oder Restaurants. Gegenüber das Riu-Hotel, ein Auto/Roller- Verleiher und einen kleinen Supermarkt, eine Bushaltestelle und eine Taucherbase.
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
2
4
3
3
2

Gesamteindruck

Wenn ich den Berg, auf dem sich das Hotel befindet vorab in der Hotelbeschreibung gelesen hätte, hätte ich das Hotel nicht gewählt. Aber das Personal und die Gastronomie waren gut.
Preis-/Leistungsverhältnis
2

Reiseveranstalter XTUI

Tortz Flugverspätung hat TUI dafür gesorgt, dass wir zügig Fliegen und Nachts in Düsseldorf landen, sodass auf kein anderen Flugplatz ausgewichen werden musste. Danke dafür.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor Ort
3
4

« zurück zur Bewertungsübersicht