Name |
Nov.2015 |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
Dezember 2015 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
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Bewertung |
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Hotel
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Renoviertes, modernes Hotel mit guten Design in den Zimmern und ausgezeichneter Gastronomie. Keinerlei Parkmöglichkeit am Hotel und in der nahen Umgebung!
Qualität von Zimmerservice und Rezeption entspricht nicht den Erwartungen bzw. den Standards in anderen Barcelo Hotels.
Konzept gut - Realisierung und Umsetzung schwach.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
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Zimmer
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Extrem kleiner Balkon - ca. 1, 20 m tief und 2,4 m breit.
Safe nur gegen Gebühr - 3 Euro pro Tag!
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
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Service
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Modernes renoviertes Hotel - trotzdem abfallende Türgriffe z. B. an der Glastüre zur Dusche - Reparatur dauerte dann 4 Tage.
Kaffeemaschine funktionierte nicht.
Zimmerservice " vergisst " Kaffee und Tee nachzufüllen.
Sauberkeit entspricht nicht den Erwartungen - nicht nass gewischt - Gläser/Tassen nicht gespült.
Sehr viel Hektik beim Management aber keine Aktivitäten zur Qualifizierung des Personals.
Kundenorientierung an der Rezeption nicht vorhanden. Trotz Bitte um ein ruhiges Zimmer hat man uns ein Zimmer über der Lobby-Bar zugeteilt. Musik war nicht überzogen laut, aber abends störend.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
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Gastronomie
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Frühstücksbuffet und Abendbuffet mit ausgezeichneter Vielfalt und sehr guter Qualität!
Weinkarte zum Abendbuffet mit gutem Angebot und gutem Preis-Leistungs-Verhältnis.
Im Gegensatz zu Rezeption und Zimmerservice wurde im Restaurant ein hervorragender Service geboten. Freundliche und gut gelaunte Mitarbeiter die tollen Service boten.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
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Lage & Umgebung
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Hotel liegt in einer Sackgasse - keinerlei Parkmöglichkeiten für Mietwagen auch keine Tiefgarage - Rezeption verweist auf nächste öffentliche Parkplätze - diese sind aber häufig voll belegt. Eigeninitiative und 5 min. Fußmarsch sind schon notwendig!
Fazit für Mietwagenfahrer - dieses Hotel sollte man meiden!
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
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Sport & Unterhaltung
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Saubere und gepflegte Poolanlage - angepasste Animation.
Zum öffentlichen Strand ca. 500 m.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
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Gesamteindruck
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Gutes modern renoviertes Hotel mit ausgezeichneter Küche.
Allerdings mit höchstem Handlungsbedarf im Management für den Zimmer - Service im Bereich Rezeption. Kundenorientierung im Service (ausser Gastronomie) entspricht nicht den Erwartungen an ein gut geführtes Hotel!
Preis-/Leistungsverhältnis |
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Reiseveranstalter kein Reiseveranstalter
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Direktbuchung online
Flug war ein VIA - Flug über Madeira nach Lanzarote. Dies wurde im Reiseangebot und in den Reiseunterlagen einfach nicht erwähnt, Aus den den Flugzeiten war dies nachzurechnen ein klarer Hinweis wäre kundenfreundlicher.
Anstelle Transfer wurde ein Mietwagen zu super Konditionen angeboten - die sich Vor - Ort wegen Versicherung und Tankregelungen auf das 2,5 fache steigerten.
Hotline zur Rückbestätigung der Flüge nur mit langen Wartezeiten zu erreichen.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
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