Name |
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Alter |
56 - 60 Jahre |
Reisedatum |
November 2018 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
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Bewertung |
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Hotel
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Sehr professionell geführt
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
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Zimmer
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Der teilweise Meerblick berechtigt nicht zu einem Aufpreis
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
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Service
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
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Gastronomie
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National und International
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
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Lage & Umgebung
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
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Sport & Unterhaltung
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Vielfältig und auch professionell, im Wellnessbereich besteht Verbesseungspotential
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
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Gesamteindruck
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Wir waren mit allem im Ganzen voll zufrieden.
Es müssten aber mehr Kräfte in der Bewirtung am Abend zur Verfügung gestellt werden.
Es macht keinen Spaß zuzugucken wie die Kellner am Abend fast zusammenbrechchen.
Preis-/Leistungsverhältnis |
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Reiseveranstalter ULT
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Der Service muss besser werden.
Nach Anzahlung muss eine Info erfolgen, das war nach der Anzahlung nicht der Fall.
Das erzeugt Unsicherheit nach der Unister Insolvenz.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
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