Name |
Kristin J. |
Alter |
26 - 30 Jahre |
Reisedatum |
August 2013 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Das Hotel entsprach genau meinen Erwartungen, sogar noch etwas besser. Die Anlage ist groß, dennoch übersichtlich und man kann zwischen drei verschiedenen Poollandschaften wählen.
Das Hotel ist zwar schon etwas älter, aber noch gut in Schuss. Allerdings sollten so Kleinigkeiten, wie kaputte Türen (zu den Putzkammern) erneuert werden und die z. Bsp. die fehlenden Mosaiksteinchen im und am Pool sollte man auch schnellstens "auffüllen".
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Wie schon beschrieben, etwas mehr Staub müsste gewischt werden, aussen wie innen (Schubladen). Ansonsten war unser Zimmer geräumig, das Bad war klasse und der Balkon (seitlicher Meerblick) war auch in Ordnung. Wände sind recht hellhörig, nichts für Leute mit leichtem Schlaf, also lieber Oropax mitnehmen
Einen TV gab es auch. 3 deutsche Programme, der Rest englisch, französisch, spanisch, aber gut, man ist ja nicht zum Fernsehen gucken in den Urlaub gefahren.
Den Safe hätten wir mieten können. Das WLAN wäre auch gegen Gebühr gegangen.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Die Angestellten sind sehr bemüht, höflich und hilfsbereit. Wir hatten eines Nachts eine tropfende Klimaanlage, diese wurde innerhalb von 2 Stunden repariert. (Nach unserer Meldung am Morgen)
Die Zimmer dürften etwas mehr geputzt werden, hier und da einmal Staub wischen wäre ganz gut, aber es war wirklich noch im Rahmen, also ohne Ekelfaktor.
Das gesamte Personal spricht Englisch, also gab es keine Schwierigkeiten beim Verständigen.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Das Buffet war immer reichhaltig und gut. Für jeden Geschmack etwas dabei. Das Essen schmeckte, was ja nicht immer der Fall ist bei HP oder all inklusive. Das Restaurant ist teils recht laut gewesen, wenn zu einer Zeit sehr sehr viele Gäste zum Essen kamen. Man fand aber immer einen Platz und auch der Abräumservice am Tisch war einwandfrei.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Die Lage ist super! Man schaut direkt auf die Promenade und den Strand, einfach traumhaft. Überall gibt es die typischen kleinen Bars, Restaurants und Läden, mit Souvenirs, Kleidung, etc. Hat man Lust auf einen kleinen Marsch, kann ebenso prima in die "Berge", in das Zentrum von Torremolinos laufen. Auch hier gibt es viele tolle Geschäfte etc.
Die Fahrzeit zum Flughafen dauerte knappe 15Minuten, besser gehts nicht.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand | Entfernung zum Skilift |
| | | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Wir haben es nicht genutzt, aber es gab sehr viele Angebote der Animateure. Es ging los bei Unterhaltung/Betreuung für die Kids, Wasservolleyball, Aqua-Aerobic, Zumba etc. bis hin zum netten Abendprogramm.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Fazit: Wer einen Party-Urlaub mit jungem Publikum sucht, ist hier falsch. Wer aber eine zeitlang ausspannen möchte (sonnen, baden, lesen, einfach Kraft tanken und mal zur Ruhe kommen) und abends etwas Trinken oder Essen gehen möchte, ist hier vollkommen richtig und sehr gut bedient.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht