Name |
Helmut |
Alter |
26 - 30 Jahre |
Reisedatum |
Juli 2010 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Der erste Eindruck ist passabel bei genaueren hinsehen ist die Anlage in einem schechten zustand.
Schon der Teich an der Rezeption ist unsauber.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
keine Klimaanlage, Bungalows sehr einfache Ausstattung, Die gesamte Anlage endspricht nicht mehr den heutigen Anforderungen. Das Mobilar ist veraltet und in einem schlechten Zustand.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Check in ist in Ordnung. Problem ist die Bugalows zu finden da es nirgendwo Hinweisschilder gibt.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Das Frühstück ist eine Zumutung die Säfte aus dem Automaten sind nicht genießbar.
Es ist kein Restaurant auf der Anlage außerhalb der Essenzeiten geöffnet außer am Mittwoch wen der Hippimarkt stattfindet. Die Rezeptionsbar schließt spätestens um 18 Uhr.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Zum Strand sind es bestimmt 500m über eine Straße erreichbar
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Der Volleyball und Fußballplatz waren mit Filzmatten abgeklebt damit die Hppimarktstände aufgebaut werden konnten.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Wellness-Bereich |
| | | |
Gesamteindruck
„
Im Ort sind gute Restaurants und gute Einkaufsmöglichkeiten.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht