Name |
Bliblablub2015 |
Alter |
14 - 18 Jahre |
Reisedatum |
September 2016 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Lage und Flair war super, nur de Rezeption war in keiner Weise kompetent, hauptsächlich unfreundlich.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Zimmer war an sich in Ordnung, wenn es kein Raucherzimmer gewesen wäre.
Das Bad hatte keine Lüftung und war auch etwas abgeranzt.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Rezeption war unfreundlich, wir haben ein Raucherzimmer bekommen, wurden vorher nie gefragt und es wurde uns verschwiegen, indem die Klimaanlage angeschaltet war, um den Rauchgeruch zu unterdrücken. Als es uns auffiel, war es zu spät das Zimmer zu wechseln, da wir inklusive unseren ganzen Sachen nach Rauch gestunken haben.
Normal zahlt man dafür, dass man die Klima anstellt, wir mussten 3€ bezahlen, um die Klimaanlage auszustellen.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Umgebung ist super! Supermarkt direkt in die Ecke und so 3-5 min zum Strand.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Der Poolbereich war super! Schöner Pool mit liegen und sogar Betten mit toller Aussicht.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Wenn das Personal an der Rezeption kompetenter bzw freundlicher wäre, dann wäre es ein super Aufenthalt. Das Hotel liegt zentral und in ruhiger Lage mit tollen Ausblick.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter NEC
„
Hat sich gut um unsere Anliegen gekümmert, aber konnte wegen den Raucherzimmer leider nichts machen, da wir ja nur hätten wechseln können und bei 4 Tagen und schon voll stinkenden Klamotten hat es sich für uns nach zwei Tagen nicht mehr gelohnt zu wechseln.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht