Playacapricho

Roquetas de Mar, Andalusien, Spanien (Karte anzeigen)
72% Empfehlungen
3.6
32 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Wenn ich Hotelsterne vergeben dürfte,würde ich diesem Hotel mindestens zwei wegnehmen

Vorschaubild
Name Yuliyana S.
Alter keine Angabe
Reisedatum Oktober 2012
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
2.5

Hotel

Ein Hotel mit Schwimmbadflair,sehr gross,nur die Decken sind nicht mit Fliesen bedeckt.Poolanlage-schön,aber wie auch das Hotel renivierungsbedürftig.Das Zimmer war sauber,aber das Bad,Wasserhähne,Dusch,Badewannw,Bide alles soll man ausreissen und neue einbauen,oder mit der stärksten Reinigunsmittel saubermachen-Kalk,Dreck von weiss ich nicht wieviel Gäste.Es wird geputzt,aber wie der Fuchs mit dem Schwanz,einfach Spuren verwischen.Das Zimmer hatte schönes Meerblick,jeden Morgen konnte ich den Sonnenaufgang geniessen,leider nicht nur dem.Somit konnte ich sehen wie die Poolanlage und Barterasse sauber gemacht werden und das hat mich entsetzt.Die Zimmermädchen nahmen Wasser vom Pool,haben abgewischt und treckige Wasser wurde im Pool entsorgt,zwar ins Abfluss am Rande,aber trotzdem,da baden doch Kinder.Die Tische von der Barterasse wurden mit dem Bodenwischmop sauber gemacht.Schrecklich. Essen-man verhungert nicht.Fast jeder weiss ,das Essensreste wieder am Buffet landen,aber dieser Küche kann man empfehlen diese bisschen besser darzustellen. Gäste-wenig junge Leute (Familie mit kleine Kinder) und 90% über 60-70 Jahre alt,was ich verstehen kann,weil das Hotel behidertegerecht ist. Die Unterhaltung war dem altem Gästepüblikum entsprechend,aber glaube die haben sich auch dabe gelangweilt. Strand-behidertegerecht,Wasser war schmutzig wegen dem Hochwasser. Ich hatte ein schönes Badeurlaub,weil viel umgereist sind,man kann wirklich schöne Ecken finden. Meine Empfehlung:wenn Sie schon in diesem Hotel gelandet sind,mieten Sie Auto oder nehmen Sie an verschiedene Reisen teil und Ihrer Urlaub ist gerettet.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
2
2
3
4
1

Zimmer

Zimmer-sauber.Ausstattung:okay.Badezimmer-schlecht.
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
2
4
4
1

Service

ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs
2
1
2

Gastronomie

Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
2
1
2
3

Lage & Umgebung

Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungRestaurants & Bars in der NäheEntfernung zum Strand
3
4
5

Sport & Unterhaltung

Qualität des StrandesZustand und Qualität des Pools
2
3

« zurück zur Bewertungsübersicht