Name |
Angela B. |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
Dezember 2015 |
Reiseart |
sonstiger Aufenthalt |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Das Hotel selber ist in einem guten Zustand. Obwohl Saisonende is, war das Personal stets bemüht um alles. Eine Sache hat leider nicht funzioniert, ich habe mich mehrere Tage an der Rezeption über meinen Kühlschrank beschwert, der getauscht werden sollte, was leider bis zum letzten Tag nicht erfolgte. Das Essen war gut und reichlich. Mir persönlich fehlten musicalische Darbietungen. Der Preis für´s Abendessen allerdings 15€, als Getränk war da entweder 1/2 Glas Wein oder 1/2l Wasser bei ( es kam immer auf die Bedienung an). Ich würde mir einen zugänglichen Caféautomat wünschen, der auch ausserhalb der Mahlzeiten genutzt werden kann.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Ich hatte als Einzelperson, ein Doppelzimmer, sehr schön hell. Einen ganz tollen Balkon. Die Reinigungskraft hat jeden Tag das ganze Zimmer auf den Kopf gestellt, für den Balkon hab ich einen Aschenbecher bekommen. Alles funktionierte bis auf den Kühlschrank.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Wie ich schon sagte, ich war zum Saisonende da, trotzdem hat jeder versucht die Bedürfnisse, Wünsche etc der Gäste zu erfüllen. Mich haben vielmehr einige andere Gäste genervt, die an allem etwas rumzumeckern hatten und trotzdem hat das Personal versucht es jedem recht zu machen.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Der Koch hat versucht, für alle anwesenden Völker etwas anzubieten. Auf alle Wünsche wurde eingegangen; unbekannte Gerichte wurden erklärt, wenn man gefragt hat.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Die Lage des Hotels is ca 50 m vom Strand entfernt, auch ein Supermarkt is in 5 min zu Fuss zu erreichen. Taxistand direkt vor der Tür, sowie die Bushaltestelle.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Ende Oktober kann man schlecht den Pool beurteilen. Mir fehlte ein musicalisches Angebot abends z.B.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Alles in allem war ich zufrieden und würde jederzeit wieder einchecken. Nur sollte in der Reisebeschreibung stehen, das z.B. das Wifi in dem Hotel kostenpflichtig is - 7 Tage 20€, das finde ich übertrieben teuer.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter ULT
„
Ich musste wieder hinterher telefonieren, um die Reiseunterlagen zu erhalten. Das war das 2x in diesem Jahr. Eine Reiseleitung vor Ort habe ich nicht gesehen. Um Ausflugsangebote musste man sich selbst bemühen. Auch das der Leihwagen, den ich gebucht hatte gar nicht zur Verfügung stand, erfuhr ich erst auf dem Flughafen und musste dann einen 200€ teuren nehmen. Eigenartigerweise erging es noch 2 anderen genauso. Die hatten allerdings einen anderen Autoverleih gebucht. Auch das das Wifi in dem Hotel kostenpflichtig is, war keine Rede von.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht