Name |
Dorota W. |
Alter |
26 - 30 Jahre |
Reisedatum |
August 2015 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Das Hotel verdient seine 4 Sterne nicht. Alles ist alt/verschimmelt und verbraucht. Die Putzfrau übersieht jeden Tag was und das Personal kann kein Deutsch und sehr, sehr wenig Englisch. Kommunikation unmöglich. Der Min-Club bemüht sich nur um die spanischen Kinder und alle Regeln (z.B.: am Pool/Bestezung der Liegen) werden nicht beachtet. Wenn man nicht morgens um 8:00 mit einem Handtuch los rennt, um sich eine Liege zu reservieren, hat man Pech gehabt. Außer den Liegen gibt es keine Sitzmöglichkeit/ keine Fläche für Handtücher etc. Im Esssaal ist es morgens unerträglich laut und voll. Man hat das Gefühl dass man sich den ganzen Tag durch kämpfen muss. Unerträglich. Entspannung sieht anders aus!
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Lage & Umgebung
„
Der Strand ist ok. Aber nicht atemberaubend. Starke Wellen. Für Kinder und Nichtschwimmer nicht angenehm. Die Entfernung vom Hotel zum Strand ist nicht groß. Einkaufsmöglichkeiten hat man in einem Supermarkt der ca. 500 m vom Hotel entfernt ist. Ansonsten nur Cafés. Kommunikation sehr schwierig wenn man kein Spanisch spricht. Anstrengend.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Muss man nicht wiederholen. Wie bereits erwähnt, die Kommunikation ist sehr schwierig und anstrengend. Das Hotelpersonal ist nicht wirklich um jeden Gast bemüht und es werden keine Regeln befolgt. Wenn man keinen Safe bezahlt (9€/Tag) und etwas "verschwindet" interessiert es niemanden. Man hat dann "Pech gehabt". Bei Eigenanreise darf man 12€/p. Tag für den Hotelparkplatz bezahlen. Mini-Club nur für Einheimische Kinder gedacht und die Animation sehr arrogant. Teilweise hat man das Gefühl, man ist als Gast eher lästig als willkommen.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter ULT
„
Haben keine Reiseleitung gehabt. Transfer vom Flughafen Málaga ist sehr teuer.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht