Semiramis Village

Chersonissos, Kreta, Griechenland (Karte anzeigen)
59% Empfehlungen
3.3
53 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Nicht wieder!

Vorschaubild
Name Verena
Alter 26 - 30 Jahre
Reisedatum September 2015
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
1.9

Hotel

Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
1
2
1
1
1

Service

Welcher Service? Reine Massenabfertigung! Man hatte eher das Gefühl, dass es einem übel genommen wurde, wenn man eine Frage oder Bitte hatte!
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
1
3
2
1

Gastronomie

Hat nach gar nichts geschmeckt!
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
2
1
1
1

Lage & Umgebung

Die Lage des Hotels war traumhaft! Allerdings gibt es in der Gegend einige Hotels, die einen deutlich ansprechenderen Eindruck gemacht haben!
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
3
4
2
4
3

Sport & Unterhaltung

Der kleine Pool war alles, was es in diese Richtung gab! Drum herum haben sich die zahlreichen Hotelgäste "gestapelt" und es war schmutzig! Der Strand dagegen war sehr sauber und schön! Dieser wurde allerdings von einem anderen Hotel organisiert: Für eine Liege mit Schirm mussten die Gäste von Semiramis 10 € pro Tag bezahlen.
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
1
4
1
1
1

Gesamteindruck

Einen Stern bekommt das Hotel für die sehr schöne Lage, allerdings würde ich, wenn ich könnte, gar keinen Stern geben! Für den Preis, den ich bezahlt habe, habe ich mir deutlich mehr erwartet! Los ging es mit dem nicht vorhandenen Service! Weder wurde einem geholfen, die schweren Koffer die Treppen zu den Bungalows hochzutragen, noch wurde einem gezeigt, wo sich die Zapfhähne für Getränke beim all-inklusive Programm befinden. Als ich am ersten Tag an der Bar nach einem Glas Wasser fragte, wurde ich angeblafft, ich könne mir dies als all-inklusiv Gast selber holen! Also musste ich erst mal auf die Suche gehen! Auch an der Rezeption bekam man auf Fragen meist nur pampige Antworten. Das Essen war bescheiden, es schmeckte nach gar nichts! Gemütliches Abendessen war nicht möglich, denn sobald der Teller leer war, strich sofort ein Kellner um einen herum, der den Platz aufräumen wollte! Insgesamt war es im Essbereich eher schmutzig, es wurde kaum eingedeckt, oft musste ich mir sogar mein Besteck selber holen! Am Pool war es schmutzig: Überall lagen Kippenstummel und leere Biergläser herum! Die Zimmer waren okay, abgesehen vom Bad! Das war mehr als schäbig! Insgesamt ein absoluter Reinfall und das Geld, das man sich für seinen Urlaub zusammengesparrt hat, nicht wert! Finger weg davon!
Preis-/Leistungsverhältnis
1

Reiseveranstalter ULT

Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebot
5
2
1

« zurück zur Bewertungsübersicht