Name |
Beatrix K. |
Alter |
41 - 45 Jahre |
Reisedatum |
Juli 2010 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Das Hotel hat 4 Stockwerke und liegt direkt an eine sehr viel befahrenden Straße . Man hört die Autos Tag und Nacht fahren auch wenn man sein Zimmer zum Innenhof hat (POOL)
Die Angestellten sind sehr nett und freundlich was aber leider nicht darüber hinwegtäuscht ,das das Hotel mal einen neuen Anstrich braucht. Bei AL gibts immer das Gleiche , wer Trennkost mag ist hier richtig.
Im Hotel waren vorwiegend Franzosen und Einheimische(Ferienzeit).
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Das Zimmer ist klein aber es geht. Die Möbel sind alt und der Einbauschrank ist nicht zubenutzen, da dieser verkeimt und zuklein ist.
Das Bad ist auch alt und verkeimt, der Duschvorhang zukurz und alles schwimmt. Die Mischbatterie hat auch nicht funktioniert wenn man duschen wollte. Sehr hohe Wasserverschwendung.
Safe auf dem Zimmer.
Der Fernseher hat 2 deutsche Programe .
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Die Angestellten im Hotel waren sehr nett und freundlich. Es wurde auch in der Anlage viel geputzt . Die Zimmer waren zweckentsprechend eingerichtet aber leider konnte man den Schrank nicht benutzen ,da dieser alt, mit Flecken und Schimmel behaftet war . Die Klimaanlage funktionierte gut aber dort tropfte unkontroliert Wasser
heraus.
Geputzt wurde auch aber nicht gründlich genug.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Im Resturant gabs Morgens, Mittags und Abends immer das Selbe mit ganz kleinen Abweichungen. Mittags gabs keinerlei Beilagen wie zum Beispiel Kartoffeln, Reis oder ähnlichem. Man könnte dies als Trennkost bezeichenen.
Für die Kinder im Hotel gabs nichts Kindgerechtes zuessen.
Die Bar am Pool war ganz Ok, sie haben sich bemüht allen gerecht zuwerden und schnell zu arbeiten. Doch auch hier gibts kleine Beanstandungen. Die Eiswürfel wurden mit den Händen aus dem Eimer genommen und auch andere kleine Snacks wurden für uns in einem fragwürdigen Zustand zubereitet.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Das Hotel liegt direkt an eine sehr viel befahrenden Straße und daher ist sehr auch sehr laut .Tag und Nacht .Den Strand erreicht man zu Fuß in zirka 5-10 min. Man muß allerdings an Müll und stinkenden Toiletten vorbei.
Die Strandpromendade ist sehr groß und sehr lang mit vielen Cafes und Geschäften.
Der Transfer zum Flughafen dauert so 30-40 min.
Vom Hotel kann man die Innenstadt gut zu Fuß erreichen oder ein Taxi nehmen, die kosten umgerechnet 1--2 Euro pro Fahrt nicht Person.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Animation gibts nicht im Hotel aber in den unteren Etagen gibts Haman, ein Fitnescenter und ein Kosmetiksalon.
Liegen mit Schirmen am Pool sind ausreichend wenn man schnell genug ist. Am Strand gibts nichts dergleichen.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Wir haben einen Ausflug nach Marakesch gemacht aber bei 45 grad im Schatten hat man irgendwann alles satt.
Durch die neue Autobahn dauert die Fahrt hin nur noch so 3 h. Für Kinder ist diese Tour nichts....viel Kultur.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht