Name |
Frank L. |
Alter |
36 - 40 Jahre |
Reisedatum |
Oktober 2015 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
auch wenn man sich im Urlaub meistens nur zum Duschen und schlafen im Zimmer aufhält, hat die Unsauberkeit sehr gestört .
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Zimmereinrichtung , alt , abgenutzt und sehr schmutzig, Bettwäsche wurde nach genau 12 Nächten erstmals gewechselt, Dusche/ Duschkopf/ Bad sehr schmutzig.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
sehr freundliches Personal.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Personal sehr freundlich, Atmosphäre, Speisequalität und Auswahl sind ok. mehr nicht.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
direkt neben Einkaufszentrum Yumbo, mitten in Playa del Ingles, Lärmpegel war erträglich. Entfernung zum Strand von Playa del Ingles ca 1 km 15-20 min Fussmarsch.
Da der Strand direkt an einer Einkaufsmeile liegt, hatten wir da Gefühl uns mitten in einer Fussgängerzone zu sonnen, deshalb empfehlen wir unbedingt einen Mietwagen um flexibel zu sein und den Strand in Maspalomas besuchen zu können.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
sehr kleiner Pool , gemessen an Grösse des Hotels.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Restaurant und Speisen sind ok mehr nicht, das einzige was uns überzeugt hat , ist das super nette und freundliche Personal. Wir werden dieses Hotel nicht mehr buchen. sorry
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter XALL
„
die Buchen via Internet und damit über einen Reisevermittler war sehr unzureichend und warf einige Fragen auf die nicht beantwortet werden konnten. wäre bei einer Buchung direkt bei alltours sicher nicht passiert.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht