Name |
TheaterSchmidt |
Alter |
36 - 40 Jahre |
Reisedatum |
Juni 2013 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Hier findet man wirklich ein sehr gutes Hotel - da gibt es wirklich kaum etwas zu bemängeln. Das Haus ist TOP - die Unterkunft selbst dort leider sehr laut wegen dem Yumbo-Center.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Jeden Tag wurden die Handtücher gewechselt - was gar nicht hätte sein müssen - und das Zimmer wurde gesäubert - zwar nicht6 100%tig - aber dennoch gut. Danke. Die Bettwäsche wurde allerdings bei 14 Tagen Aufenthalt gar nicht gewechselt - wäre 1 x ganz angebracht gewesen, denke ich. Renovierungsarbeiten machten am Tag im Haus etwas Lärm - aber ok. Mini-Bar, welches gleichzeitig der Kühlschrank war - leider viel zu klein - passte keine Flasche Wasser rein.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Das Essen unfassbar abwechslungsreicht und vor allem reichlich - nie das gleiche Essen in 14 Tagen - und nicht zu fett gekocht. Alles absolut perfekt. Sehr freundliches Personal im Speisesaal - ebenso die Putzfrauen. Leider müssen wir eine Mitarbeiterin am Empfang krititsieren. Sie ließ uns warten beim Einchecken - es gab Verständigungsprobleme - und auch bei der Abreise hat sie uns enttäuscht bzgl. eines "frühen" Frühstücks - so dass wir erst den Küchenchef bitten mussten um eine Mahlzeit, welches dann auch klappte. Wegen der Lautstärke haben wir nach 2 Nächten andere Zimmer verlangt - das klappte am Tag darauf dann auch reibungslos.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Absolut TOP! In anderen Hotels und Unterkünften auf der Insel hatten wir oft schon nach 1 Tag Magenbeschwerden oder Durchfall. (vom unreinen Wasser, Brot ?) wir wissen es bis heute nicht genau. Aber dort war alles perfekt und wir haben uns gut und wohlernährt gesund wieder nach Hause bewegt.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Das Neptuno liegt eigentlich sehr perfekt und zentral in Playa del Ingles. Der Weg zum Strand, zu den Einkaufsmöglichkeiten, zur Bushaltestelle und zum Yumbo-Center und den Gaststätten und Locations am Abend sind nur einen Katzensprung entfernt. ABER - das bedeutet leider auch, dass es furchtbar laut in der Nacht ist wegen der lauten Musik vom Yumbo - bis 4 Uhr bekommt man keine Auge zu.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand | Entfernung zum Skilift |
| | | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Ausreichend Liegen und Schirme für die Gäste. Schöner Pool mit Rutsche. Und es gab sogar in der Mittagszeit ein Getränk kostenlos - welches uns eine Mitarbeiterin an unsere Liegen brachte - richtig Klasse! Billardtisch, Sauna, saubere Toiletten am Pool. Zusätzliche Auflagen und Handtücher für den Pool auf jedem Zimmer - echt wunderbar geregelt. Abends oft ein Alleinunterhalter an der Bar, welcher Live-Musik spielte - ist nicht so unser Ding - aber wer´s mag. alles wunderbar. Fitnessraum im Keller - wo gibts denn sowas? Toll!
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Durch das Yumbo-Center nebenan kriegt man leider in der Naqcht wegen der lauten Musik, die aus allen Boxen dröhnt, kein Auge zu. Das ist ein Grund, warum wir dort nicht wieder einchecken werden - sehr schade - aber Ruhe geht vor - das HOTEL ist wirklich großartig. Wenn wir es Freunden empfehlen, darf das Problem mit der Lautstärke nicht verschwiegen werden.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht