Rey Carlos

Playa del Inglés, Gran Canaria, Spanien (Karte anzeigen)
76% Empfehlungen
3.8
252 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

In die Jahre gekommenes Hotel

Vorschaubild
Name Ben
Alter 26 - 30 Jahre
Reisedatum August 2019
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
2.7

Hotel

Das Hotel ist gut gelegen, aber ist in die Jahre gekommen. Sehr enttäuschend und rückständig ist auch dass es nur in der Lobby kostenloses Wlan gibt, das dann aber auch nicht das stabilste ist. Auf den Zimmern muss man einen Aufpreis für die Woche pro Gerät bezahlen. Und der Safe kostet auch pro Tag. So kommen schon ein paar extra Euros zusammen. Alles in Allem ist das Hotel okay und preislich noch verträglich. Ich war aber nun schon das 3. Mal dort und die Preise ziehen jedes Jahr an, und der Service wird schlechter und schlechter. Keine guten Aussichten.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
2
3
3
1
2

Zimmer

Das Apartment ist sehr groß. Die Küche funktional mit Kühlschrank. Schöner großer Balkon in den oberen Etagen mit Weitblick. Badezimmer sauber aber viele kleine Mängel. Großer TV mit schlechtem Empfang - großes Minus, Schlafzimmer zum Flur mit Fenster. Sehr oft Störung durch Lärm. Die Zimmer sind sehr altbacken.
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
3
5
4
2

Service

Die Absprache mit dem Hotel war sehr schwierig. Gerade im Büro gibt es kaum Englisch oder Deutsch sprechendes Personal. Service an der Bar und Restaurant sowie Rezeption sehr gut.
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
3
2
4
1

Gastronomie

Das Restaurant ist nett, genau wie die Bedienungen und das Personal. Das Essen zum Frühstück ist sehr einseitig, und fettig, genau wie beim Abendessen. Es gibt immer Brot, verschiedenen Aufschnitt, und viel frittierte und fettige warme Speisen. Salat gibt es auch, wenn auch nur mit sehr fettigen Dressings. Das Eis ist leider ungenießbar billig. Mangelhaft ist auch, dass selbst das Wasser beim Abendessen kostet. Wie alle Getränke am Abend.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
2
2
4
4

Lage & Umgebung

Sehr zentral gelegen im Playa del Ingles. 10 min Fußweg zum Jumbo Center, 2 min zum Cita Center und 10 Minuten zu den Dünen von Maspalomas. Supermärkte direkt in der Nähe, wie auch eine lokale Busstation.
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
4
4
4
3
4

Sport & Unterhaltung

Keine wirklichen Angebote, abgesehen von einer Poolbar und einem Jacuzzi. Es gibt einen Außenpool, der besser gepflegt sein könnte, und einen sehr rustikalen Charme mit Rüstungen und Burg Charakter hat.
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
1
3
2
1
1

Gesamteindruck

Ein in die Jahre gekommenes Hotel, was leider immer mehr an Service und Qualität verliert. Dazu ärgerliche Zusatzkosten wie Wlan, Safe und Getränke beim Abendessen.
Preis-/Leistungsverhältnis
2

Reiseveranstalter XALL

Das Angebot war sehr gut. Vor Ort leider keine Betreuung oder Kontakt.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebot
5
1
1

« zurück zur Bewertungsübersicht