Name |
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Alter |
56 - 60 Jahre |
Reisedatum |
April 2019 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
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Bewertung |
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Hotel
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Defekte Möbel, stark verschmutztes Bad, täglicher Baulärm, ungenießbares kaltes Essen
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
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Zimmer
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defekte Möbel, Schimmel, Rost und schmutz im Bad, Gardinen teilweise aus Schiene gerissen
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
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Service
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
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Gastronomie
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
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Lage & Umgebung
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
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Sport & Unterhaltung
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Viele defekte Bodenfliesen rund um den Pool, hohe Verletzungsgefahr
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
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Gesamteindruck
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3-Sterne-Haus mit dem Komfort von höchstens 1 Stern, dazu kaltes und geschmacksneutrales Essen, Fleisch mit gesunden Zähnen nicht zu zerkleinern, Gardinen hingen über 3 Wochen zirka 1 m aus der Schiene, täglicher Baulärm, defekte Möbel
Preis-/Leistungsverhältnis |
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Reiseveranstalter ALL
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Das wird sich nach der ausführlichen Reklamation bei Alltours herausstellen
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort |
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