Rey Carlos

Playa del Inglés, Gran Canaria, Spanien (Karte anzeigen)
76% Empfehlungen
3.8
252 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Bewertung

Vorschaubild
Name .
Alter 56 - 60 Jahre
Reisedatum April 2019
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
2.9

Hotel

Defekte Möbel, stark verschmutztes Bad, täglicher Baulärm, ungenießbares kaltes Essen
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
1
3
2
3
2

Zimmer

defekte Möbel, Schimmel, Rost und schmutz im Bad, Gardinen teilweise aus Schiene gerissen
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
4
4
4
1

Service

ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
4
3
4
1

Gastronomie

Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
2
1
2
3

Lage & Umgebung

zentral
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
5
5
5
5
4

Sport & Unterhaltung

Viele defekte Bodenfliesen rund um den Pool, hohe Verletzungsgefahr
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
3
3
3
3
3

Gesamteindruck

3-Sterne-Haus mit dem Komfort von höchstens 1 Stern, dazu kaltes und geschmacksneutrales Essen, Fleisch mit gesunden Zähnen nicht zu zerkleinern, Gardinen hingen über 3 Wochen zirka 1 m aus der Schiene, täglicher Baulärm, defekte Möbel
Preis-/Leistungsverhältnis
1

Reiseveranstalter ALL

Das wird sich nach der ausführlichen Reklamation bei Alltours herausstellen
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor Ort
5
3

« zurück zur Bewertungsübersicht