Rey Carlos

Playa del Inglés, Gran Canaria, Spanien (Karte anzeigen)
76% Empfehlungen
3.8
252 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Hotelbewertung

Vorschaubild
Name Gast
Alter < 14 Jahre
Reisedatum April 2019
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
3.7

Hotel

Das Hotel kenne ich seit vielen Urlauben. Leider muss es nun dringend renoviert werden.Auch die Qualität des Essens hat sehr nachgelassen. Doch das Personal ist nett geblieben.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
1
5
4
3
4

Zimmer

Das Zimmer war unmöglich. Die Schränke sind kaputt.
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
5
5
1
1

Service

Es geht so, es hat sich viel verändert
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
4
4
5
4

Gastronomie

nicht so gut. immer dasselbe
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
3
3
3
4

Lage & Umgebung

Ich finde diese Umgebung sehr schön und würde immer wieder dort wohnen. An der Cita, schnell am Strand und alles was man braucht in der Nähe.
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
5
5
5
5
5

Sport & Unterhaltung

ich interessiere mich nicht so sehr für Sport. jedoch alles gut.
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
2
4
2
1
1

Gesamteindruck

Das Hotel muss dringend renoviert werden. Wenn das Passiert ist, ist alles in Ordnung. Ich würde es für den Moment nicht weiter empfehlen.
Preis-/Leistungsverhältnis
4

Reiseveranstalter XALL

Der Reiseveranstalter ist ok. Reagiert auf alle Fragen und hilft, wenn was passiert. Er kümmert sich gut, die Angestellten sind nett.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
5
5
5
5

« zurück zur Bewertungsübersicht