Rey Carlos

Playa del Inglés, Gran Canaria, Spanien (Karte anzeigen)
76% Empfehlungen
3.8
252 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Katastrophe

Vorschaubild
Name Franziska
Alter 26 - 30 Jahre
Reisedatum Juli 2016
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
2.1

Hotel

Unfreundliches Personal, defekte Badezimmer, Kakerlaken im Zimmer, essen ist unterirdisch schlecht bis krankheitserregend. Überhaupt nichts für Kinder.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
1
3
1
3
1

Zimmer

Kakerlaken Unbedingt renovierungsbedürftig Die Reinigungskräfte machen gute Arbeit.
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
4
2
2
1

Service

Die Kellner wollten einen bestechen damit man die Kaffeetasse mal mit raus nehmen durfte. Unhöflich. Nur die Reinigungskräfte haben sehr gute Arbeit geleistet. Diese können jedoch das Hotel nicht schöner machen. Und Ungeziefer nicht vertreiben.
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
3
3
1
1

Gastronomie

Immer das gleiche und einfachste Abfertigung. Getränke beim Abendessen müssen trotz Halbpension bezahlt werden.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
1
1
1
1

Lage & Umgebung

Nah am Strand. Direkt an der Straße.
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
3
4
3
2
4

Sport & Unterhaltung

Qualität des Strandes
5

Gesamteindruck

Diese Hotel ist komplett in die Jahre gekommen. Wir sind nicht anspruchsvoll, aber das geht nicht. Das Personal ist unhöflich, es sind Kakerlaken auf den Zimmern, das Essen schmeckt nicht und ist immer das gleiche, beim Frühstück alles ganz einfach, das meiste angepackt, nichts frisches, der Pool zu klein und man darf nichts machen. Für Kinder ist kein Platz und Möglichkeit zu spielen. Lichter in den Fluren gehen nicht an. Nie wieder.
Preis-/Leistungsverhältnis
1

Reiseveranstalter ULT

Reiseleitung vor Ort war nicht vorhanden. Die Dame bei der notfallhotline vor Ort hat einen nicht ernst genommen. Veranstaltungsangebote gsb es also auch keine, fanden wir aber nicht schlimm. Wir haben uns beschwert über das Hotel. Wir hoffen es wird entsprechend reagiert. Deshalb können wir den Reiseveranstalter nicht abschließend bewerten. Aber das Telefonat vom Urlaub aus war ansprechend.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
5
1
1
3

« zurück zur Bewertungsübersicht