Name |
Franziska |
Alter |
26 - 30 Jahre |
Reisedatum |
Juli 2016 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Unfreundliches Personal, defekte Badezimmer, Kakerlaken im Zimmer, essen ist unterirdisch schlecht bis krankheitserregend. Überhaupt nichts für Kinder.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Kakerlaken
Unbedingt renovierungsbedürftig
Die Reinigungskräfte machen gute Arbeit.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Die Kellner wollten einen bestechen damit man die Kaffeetasse mal mit raus nehmen durfte. Unhöflich. Nur die Reinigungskräfte haben sehr gute Arbeit geleistet. Diese können jedoch das Hotel nicht schöner machen. Und Ungeziefer nicht vertreiben.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Immer das gleiche und einfachste Abfertigung. Getränke beim Abendessen müssen trotz Halbpension bezahlt werden.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Nah am Strand. Direkt an der Straße.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
Gesamteindruck
„
Diese Hotel ist komplett in die Jahre gekommen. Wir sind nicht anspruchsvoll, aber das geht nicht. Das Personal ist unhöflich, es sind Kakerlaken auf den Zimmern, das Essen schmeckt nicht und ist immer das gleiche, beim Frühstück alles ganz einfach, das meiste angepackt, nichts frisches, der Pool zu klein und man darf nichts machen. Für Kinder ist kein Platz und Möglichkeit zu spielen. Lichter in den Fluren gehen nicht an. Nie wieder.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter ULT
„
Reiseleitung vor Ort war nicht vorhanden. Die Dame bei der notfallhotline vor Ort hat einen nicht ernst genommen. Veranstaltungsangebote gsb es also auch keine, fanden wir aber nicht schlimm. Wir haben uns beschwert über das Hotel. Wir hoffen es wird entsprechend reagiert. Deshalb können wir den Reiseveranstalter nicht abschließend bewerten. Aber das Telefonat vom Urlaub aus war ansprechend.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht