Name |
Philippe |
Alter |
51 - 55 Jahre |
Reisedatum |
August 2009 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
relativ abgenutzt, in die Jahre gekommen, leicht renovierungsbed. ebenso die Aussenanlagen, spanische Gäste, mittlere Anlage 150 Zimmer
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Atmosphäre im Hotel |
| | |
Zimmer
„
Für 4 Sterne nicht ausreichend, Balkon mit Stühlen, Kein Kabel Fernsehen, Bettwäschewechsel nich ausreichend
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Personal freundlich, jedoch kompetent aber nicht hilfsbereit, nicht schnell bei Rückfragen, Fremdsprachen zu wenig englisch und deutsch
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs |
| | |
Gastronomie
„
Speisen abwechslungsreich, regionale Gerichte, Getränke schlechte Qualität, mußte extra gekauft werden, Quantität in Ordnung, Frühstück büffet immer das selbe, Qualtät minderwertig, wurde nicht nachgelegt
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Hotel etwas abgelegen, ruhige Lage, 1km zu fuß zum Einkauf, kleiner Laden am Hotel , Transfer gute ´Verbindungen
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
keine Sportangebote, keine Animation, kein Wellness, 1 Stunde Musik Abends, keine Liegestühle,
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools |
| | |
Gesamteindruck
„
Prospekte lagen im Hotel aus, keine Info von Personal, Palmitos Park mit dem Bus, Taxi teuer
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht