Name |
Gisela H. |
Alter |
61 - 65 Jahre |
Reisedatum |
Juli 2008 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Größe: großes Hotel -8 Stockwerke, der Zustand ist sehr gut, saubere Anlage jeden Tag, gebrauchtes Geschirr wird schnell abgeraämt, verschmutzte Tischdecken sofort gewechselt, es gibt Halbpansion, All- Inclusive, Gäste sind verschiedener Nationälität, behindertengerecht, familienfreundlich
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Größe ausreichend,Kühlschrank, Telefon, Balkon, Dusche mit Badewanne,Föhn, deutschsprachige TV-Progr. wie RTL,Klimaanlage, dadurch Geräusche vom Nachbbarn hörbar, Wechsel von Wäsche möglich,Kleines Sofa, wir wohnten im 2. Stock, Balkon konnte übersprungen werden, aber Tür verschließbar, höhere Stockwerke nicht möglich zu übersteigen, Safe
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Das Personal ist sehr freundlich, alles sauberin der Gatstätte, in den Fluren und im Zimmer, deutsch sprachen einige Kellner, Verständigkeit immer möglich, an der Repzeption sowieso,Beschwerden werden bearbeitet und abgestellt, Wäscherei im Haus, Arzt über der Straße in unmittelbarer Nähe, Animation und Sport wie Tischtennis, Schießen usw. vorhanden entsprechend dem Alter
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
1 Restaurant, 1 Bar, Speisen sehr gut und abwechslungsreich, viel Obst und Gemüse, Fleisch und Fisch, Buffet,Sauberkeit und Hygiene sehr gut, da wir Halbpension hatten kann ich die Mitternachtssnacks nicht einschätzen, Kindersitze vorhanden, Atmosphäre sehr gut, landestypische Gerichte auch, aber keine Themenabende, Getränke wurden aufs Zimmer geschrieben, wir gaben am Ende 5? fürs Personal in der gaststätte und 5? fürs Reinigungspersonal
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Das Hotel liegt in dritter Reihe vom Strand, nächste Ortschaften sehr gut mit Linienbus oder Taxi zu erreichen, Einkaufsmöglichkeiten gegenüber( Lebensmittel und Getränke) und weitere Möglichkeiten entlang der Straße, Unterhaltung 2 Hotels weiter, ein Zentrum 10 Minuten entfernt, am Strand 15 Minuten entfernt viele Unterhaltungsmöglichkeiten, zum Flughafen eine halbe Stunde, 1 Stunde bis zur Hauptstadt - Linienbus -Preis ungefähr 6 ?, Ausflugsmöglichkeiten über Reisebüro- Rundreise- sehr zu empfehlen -"Gran Canaria a la carte"-60 ? mit Mittagessen, Ausleih von Autos vor dem Haus , Nach Playa de Mogan-Hafen 3,70? - von dort mit Schiffen verschiedener Art, in der Nähe 2mal wöchentlich Märkte , Strand in 10 Minuten zu erreichen- viele Treppen- gut für die Bewegung, vielleicht nicht für Rollstuhlfahrer, obwohl nach links Schrägen eingebaut sind
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Wassergymnastik, Tischtennis, Bogenschießen , eine Showbühne, jeden Abend Unterhaltung, Liegestühle und Schirme ausreichend vorhanden, am Pool saubere Duschen, Strand über viele Treppen erreichbar, da die Promenade hovh über dem Meer liegt, nach links weniger Stufen und ein 2. Strand- 20 Minuten
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools |
| | |
Gesamteindruck
„
sehr zu empfehlen, da nicht sehr weit zum Strand, aber Stufen steigen, aber deshalb eine tolle Sicht übers Meer und die nahegelegenen Dünen
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht