Hotel Caserio

Playa del Inglés, Gran Canaria, Spanien (Karte anzeigen)
81% Empfehlungen
4
113 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Wie immer begeistert

Vorschaubild
Name Bernhard T.
Alter 56 - 60 Jahre
Reisedatum Januar 2018
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung ja
Bewertung
3.7

Hotel

Nach dem Umnau einfach spitze. Räumlichkeiten und Verpflegung einfach spitze. An einigen Punkten beim Personal besteht noch einige Luft nach oben, damit alles top ist.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
5
5
4
4
4

Zimmer

Die Zimmer entsprechenn unseren Erwartungen. Groß sauber nicht so laut.
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
4
4
4
4

Service

ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
2
2
2
2

Gastronomie

Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
5
4
4
4

Lage & Umgebung

Die Lage ist sehr zentral mit guten Einkaufsmöglichkeiten und nicht sehr weit vom Strand entfernt.
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
4
5
3
3
3

Sport & Unterhaltung

Die Animation war sehr gut, Die Sportabteilung sehr gut ausgestattet und wurde laufend gereinigt.
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
3
3
4
4
5

Gesamteindruck

Ein Hotel zu Wohlfühlen mit sehr guter Küche. Das Appartment ist groß und gut ausgestattet. Die Dusche ist sehr groß. Die Betten sind sehr bequem. Vom Zimmer mit Poolblick hat man eine gute Aussicht.
Preis-/Leistungsverhältnis
5

Reiseveranstalter BU

Problemlose Abwicklung. Hat alles bestens geklappt. Keine Leistungen zusätzlich in Anspruch genommen.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
4
4
2
3

« zurück zur Bewertungsübersicht