Name |
Otto W. |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
Dezember 2017 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
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Bewertung |
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Hotel
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Das Hotel Caserio war eine Katastrophe. Als All Inklusive Kunde ist man ein Gast zweiter Wahl, der nur bedient wird, wenn keine zahlenden Gäste vorhanden sind.
Die Liegeplätze am Pool sind Mangelware. Tipp sehr früh aufstehen und Reservieren gehen.
Im Essensbereich gibt es keine Selbstbedienung bei den Getränken. Sowie Platzmangel. Es herrscht oft das reinste Chaos.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
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Zimmer
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
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Service
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Der Service im Hotel war die Katastrophe. Eine Bar hatte für alle Gäste jeweils geöffnet.
Das Chaos war perfekt. All Inklusive Gäste konnten sich in Geduld üben. "Zahlende " Gäste hatten Vorrang. Selbstbedienung war nicht möglich. Auch bei den Essen gab's nur "Service". Man bin ich froh, dass ich wieder zuhause bin.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
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Gastronomie
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Es gab zu wenig Essensplätze für die Anzahl Gäste im Hotel. Bei den Getränken gibt's keine Selbstbedienung. Das führt zusammen zum totalen Chaos zu Spitzenzeiten. Überladen, nicht abgeräumte verschmutzte Tische und schon neue Gäste am Tisch.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
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Lage & Umgebung
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10 Gehminuten vom sauberen Strand entfernt.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
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Sport & Unterhaltung
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Es gab zu wenig Liegeplätze am Pool. Frühzeitiges Aufstehen und Reservieren ist angesagt. (Ist leider nicht so mein Ding.)
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
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Gesamteindruck
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Nie wieder Caserio Hotel. Service für All Inklusive Gäste ist nicht vorhanden. Zuerst kommen die "zahlenden" Gäste. Keine Selbstbedienung für Getränke möglich. Zuwenig Liegeplätze am Pool. Wer gerne sehr früh aufsteht und Liegeplätze reserviert sowie auf Getränke wartet ist an der richtigen Adresse.
Preis-/Leistungsverhältnis |
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Reiseveranstalter VTO
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Kein Ansprechspartner vor Ort. Darum Reklamationen auch nicht einfach möglich. Ich hätte gerne einem Vertreter von Vtours die Zustände im Hotel am Pool und im Essensbereich sowie Bar gezeigt. Resignation hätte sich, wie beim Hotelpersonal, breit gemacht.
Der Transfer war mit 50er Bussen. Zuerst wartet man bis dieser voll ist, dann werden 25 Hotels angefahren. Lotterie von A bis Z. Nie wieder Transfer mit Vtours.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot |
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