Name |
Gisela B. |
Alter |
56 - 60 Jahre |
Reisedatum |
Juni 2015 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
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Bewertung |
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Zimmer
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Keine Kleiderbügel, Kühlschrank nicht angeschlossen, Fernseher erst nach zwei Tagen zu benutzen .
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
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Service
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
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Gastronomie
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
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Lage & Umgebung
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Die Lage des Hotels ist sehr gut, das war uns aber nachdem wir schon zum sechsten Mal da waren, bekannt. Aber diesmal erlebten wir die acht Tage auf einer Baustelle. Nach dem Frühstück mussten wir das Hotel verlassen, da der Baulärm nicht auszuhalten war. Wir hatten
All-Inklusiv gebucht , konnten dies aber nur abends in Anspruch nehmen. Dadurch hatten wir erhebliche nicht einkalkulierte Nebenkosten. Warum wurde man nicht informiert, die Umbaumaßnahme war doch wohl bekannt.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
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Reiseveranstalter ALL
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Es war keine Reiseleitung in unserem Hotel. Nach einemTelefonat mit einer Reiseleiterin erfuhren wir, dass eine Reiseleiterin erst nach unserer Abreise ins Hotel Caserio kommt. Wir sind nicht informiert worden von Bauarbeiten usw. Im Zimmer war der Kühlschrank nicht angeschlossen und keine Kleiderbügel vorhanden, aber nach Tagen hatten wir Fernsehen. Alles nicht super gelaufen.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Umgang mit Reklamationen |
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