Name |
Hawero |
Alter |
56 - 60 Jahre |
Reisedatum |
Mai 2019 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
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Bewertung |
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Hotel
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Das ca. 40 Jahre alte Hotel wurde den derzeitigen Erfordernissen nach einem "Hotelurlaub in einer Küstenregion" baulich und im Freizeitangebot angepasst. Das Servicepersonal war extrem freundlich und hilfsbereit in allen Urlaubsfragen. Außerdem vielsprachig.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
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Service
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Es bleiben keine Wünsche offen, außer fehlendes landestypisches Unterhaltungsprogramm wie Flamenco etc. Gebotene Barmusik mit Jazzcharakter passte m.E. nicht in das subtropische Flair
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
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Gastronomie
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teilweise landestypische Küche ansonsten weltstandardmäßiges Angebot mit sehr umfangreichem Essen und Trinken. Es kann jeder etwas finden.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
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Lage & Umgebung
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Sehr nahe am Strand gelegen und sehr eingegrünt
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
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Gesamteindruck
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Sehr empfehlenswertes Hotel in sehr guter Gartenanlage direkt am Strand. Es wurden auf kleinste Details geachtet. Lichtdurchflutete Räume. Große Glasscheiben bieten einen Rundumblick auf den Atlantik und den Strand mit den Dünen. Wir würden immer wieder unseren Urlaub in diesem Hotel planen und es weiterempfehlen.
Preis-/Leistungsverhältnis |
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Reiseveranstalter NEC
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Vor Ort im Hotel durch Auslegemappen präsent. Wöchentlich 3 x eine Reiseleitung für 2 Stunden direkt im Haus.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
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