Name |
Reinhard Haupt |
Alter |
56 - 60 Jahre |
Reisedatum |
März 2019 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
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Bewertung |
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Hotel
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Das Hotel ist frisch renoviert. Die Zimmer sind sehr ansprechend.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
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Zimmer
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Auf Grund von Bauarbeiten im Nordflügel war das Hotel Dunamar überbucht. Wir wurden in einem sehr kleinen Zimmer ohne Balkon untergebracht, welches nach der alten Hotelbeschreibung nur ein Einzelzimmer war, aber nach der Renovierung als Zweibettzimmer eingerichtet wurde. Ein unserer Buchung entsprechendes Zimmer konnte an diesem und am nächsten Tag nicht zur Verfügung gestellt werden. Wir sind Mittwoch angereist und konnten erst am Freitag in ein entsprechendes Zimmer umziehen. Zwei Tage haben wir aus dem Koffer gelebt, in einem Zimmer in dem die freie Fußbodenfläche durch einen geöffneten Koffer fast ausgefüllt war. Ab Freitag hatten wir dann ein anderes größeres Zimmer in der 2. Etage, leider mit Blick vor eine Mauer. Der Beginn unseres Urlaubes war dadurch erst mal beträchtlich getrübt.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
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Service
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
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Gastronomie
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
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Lage & Umgebung
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
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Sport & Unterhaltung
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
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Gesamteindruck
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Insgesamt war der Urlaub o.k.
Preis-/Leistungsverhältnis |
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Reiseveranstalter NEC
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Wenn man das Preis-/Leistungsverhältnis insgesamt beurteilt fällt auf, dass der Preis für einen vergleichbaren Urlaub im Jahre 2017 deutlich gestiegen ist (ca. 25%). Dem gegenüber steht aber ein deutlich eingeschränkter Service vor allem beim Flug (kein Bordservice mehr inclusive nur noch kostenpflichtige Extraleistungen).
Einschließlich der belastenden Erschwernisse beim Einchecken wir einem die Lust am Fliegen genommen.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
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