Name |
Herbert |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
Dezember 2018 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Sehr sauberes und gediegenes Hotel direkt am Strand mit klasse Frühstück. Personal war immer sehr freundlich und hilfsbereit.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Unser Zimmer hatte Meerblick, wir waren in der zweiten Etage.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Wir hatten nur Frühstück und das war sehr umfangreich und in guter Qualität.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | |
Sport & Unterhaltung
Gesamteindruck
„
Uns hat der Aufenthalt so gut gefallen, dass wir wieder dort buchen würden. Das Hotel liegt direkt am feinsandigen Strand, die Liegen sind auch am Strand inklusive und das Personal ist sehr zuvorkommend.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter TUI
„
Wir haben an der Willkommensveranstaltung teilgenommen um ein paar Informationen zur Insel, Ausflügen und Besonderheiten zu bekommen. Leider wurden wir enttäuscht. Uns wurde eine Inselrundfahrt angeboten und ansonsten Auflüge nach Teneriffa. GranCanaria hat selbst so viele Möglichkeiten, wir können nicht verstehen, warum die Reiseleitung vor Ort da nicht darauf eingeht und Nachbarinseln empfielt.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot |
| | |
« zurück zur Bewertungsübersicht