Name |
Lucy |
Alter |
14 - 18 Jahre |
Reisedatum |
August 2013 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Das Hotel bietet einen wunderschönen Blick aufs Meer. Die Zimmer sind in einer kleinen und gepflegten Anlage verteilt. Die Zimmer sind sehr sauber. Das Animationsprogramm war eintönig, da an jedem Tag der gleiche Ablauf durchgeführt wurde (außer am Abend). Das Animationsteam bestand aus zwei Personen. Bei der All Inclusive- Leistung waren einige Getränke nicht dabei. Das Essen war ok, aber oft schwer und fettig.
Für die Kinder war eine Betreuung, Spielplatz und Mini-Disco vorhanden. Das größte Mango war das verschmutzte Meer, worin sich teilweise Müllberge, Hygieneartikel und Kot befand.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Unser Sparzimmer war in einem guten Zustand und sauber. Es befand sich ebenerdig und die Klimaanlage lief von 15.00 - 03.00 Uhr. Deutschsprachige TV-Programme waren vorhanden (RTL, VOX, ZDF, SAT.1). Ein Handtuchwechsel wurde täglich durchgeführt.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Die Mitarbeiter im Hotel waren freundlich. An der Rezeption hatte man gute Sprachkenntnisse in Deutsch. Die Zimmer konnte man ab 13 Uhr beziehen und am Abreisetage musste man bis 12 Uhr die Zimmer verlassen haben. Die Zimmerreinigung wurde täglich und ordentlich durchgeführt. Kinderbetreuung war vorhanden. Ein Arzt kam täglich für eine Stunde ins Hotel.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Die Atmosphäre im Restaurant war eher laut und hektisch. Am besten man geht deswegen sehr zeitig oder sehr spät zum Essen. Das Essen war in Ordnung, oft fettig, sehr süß und schwer. Beim Mittagessen gab es sehr wenig Auswahl (meist nur 2-3 Gerichte) am Buffet. Themenbezogenes Essen gab es kaum, außer einmal stand Griechenland im Vordergrund. Die AI-Leistungen gingen nur bis 22.30 Uhr, danach musste bezahlt werden.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Das Hotel verfügt über einen eigenen Strandabschnitt. Es ist in der Nähe eines kleinen Ortes, wo man Supermärkte und Restaurants bzw. Bars aufsuchen kann. Im Allgemeinen ist die Anlage ruhig gelegen und in Mastichary gibt es keine Clubs oder sonstiges. Nachbarhotels gab es keine. Die Transferzeit zum Flughafen beträgt etwa 10-15 Minuten. Diverse Ausflugsmöglichkeiten wurden vom Veranstalter vorgestellt.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand | Entfernung zum Skilift |
| | | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Das Animationsprogramm war jeden Tag gleich und Mittwoch war Ruhetag. Das Team bestand aus zwei Personen und die Qualität war nicht sehr gut, z.B. beim Volleyball und Gymnastik. Internet war vorhanden, musste aber bezahlt werden. Die Liegen am Pool waren kostenlos, am Strand kostenpflichtig (2 Liegen und 1 Schirm = 5 Euro). Die Wasserqualität vom Meer war schlecht durch die starken Verunreinigung mit Müll und teilweise sogar Kot. Ins Meer gelang man nur über zwei Stege. Handtücher konnte man für die Liegen gegen Kaution bekommen. Ein Spielplatz für Kinder befand sich am Strand.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Das Hotel war für den Preis ok. Durch das leider stark verschmutze Meerwasser würde ich meinen Badeurlaub nicht noch einmal dort verbringen wollen. Im August waren es täglich über 30 Grad, aber durch den Wind am Meer angenehm zu ertragen.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht