Name |
DOWI |
Alter |
56 - 60 Jahre |
Reisedatum |
Mai 2019 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
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Bewertung |
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Hotel
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
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Zimmer
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
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Service
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
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Gastronomie
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gut bis sehr gut, hat sich im letzten halben Jahr positiv verändert
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
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Lage & Umgebung
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gut, ausser bei der Bluelagoon Bar und Wassercenter sind zwei Ecken die man ausbessern kann (mit wenig Aufwand).
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
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Sport & Unterhaltung
Qualität des Strandes | Kinderbetreuung oder Spielplatz |
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Gesamteindruck
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Atmosphäre, Preis und Leistung stimmt. Meine Frau und ich sind zusammen schon das 22.mal da. Das Gesamtprodukt stimmt in der Natürlichkeit, solange sie nicht mehr in die Infrastruktur investieren.
Preis-/Leistungsverhältnis |
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Reiseveranstalter ITS
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
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