NH Imperial Playa

Las Palmas de Gran Canaria, Gran Canaria, Spanien (Karte anzeigen)
95% Empfehlungen
4.1
19 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Meerblick nur gegen Aufpreis

Vorschaubild
Name Dieter H.
Alter 56 - 60 Jahre
Reisedatum Januar 2018
Reiseart sonstiger Aufenthalt
Weiterempfehlung nein
Bewertung
3.5

Hotel

Meerblick gab es nur gegen Aufpreis, welchen wir direkt im Hotel an der Rezeption bezahlt haben. Das Standardzimmer als Vergleich wurde uns nur etwas unwillig gezeigt.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
3
4
3
3
3

Zimmer

Safe hat nicht funktioniert.
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
3
2
3
4

Service

ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
3
2
2
3

Gastronomie

Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
4
4
4
4

Lage & Umgebung

Eigentlich genauso, wie wir uns das vorgestellt hatten.
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
5
5
5
5
5

Gesamteindruck

Unser Zimmer war sehr klein, doch der Blick vom Balkon auf die Bucht von Las Palmas entschädigt alles. Ein freundliches Lächeln oder Hola von der Rezeption wäre angebracht. Nur die Männer am Nachmittag haben freundlich gegrüßt.
Preis-/Leistungsverhältnis
4

Reiseveranstalter TFLY

Weil uns per Email 3 verschiedene Rückflugtermine mitgeteilt wurden, wollten wir uns einen Tag vor dem Rückflug noch einmal vergewissern, ob der Rückflug wie in der letzten Email genannt stattfindet. In den TUI Reiseunterlagen, welche im Hotel auslagen war leider keine Tel-Nr. Der Reiseleiterin angegeben, sondern nur die TUI Tel. Nr. in Hannover. Dort habe ich 2 x ca. 30 Min. in der Warteschleife verbracht, bis ich rausgeworfen wurde. Weil wir an diesem Tag eh nach Puerto de Mogan fuhren haben wir am Flughafen Station gemacht, um uns dort am TUI Schalter zu erkundigen. Am ersten TUI Schalter klebte ein Zettel, dass sie jetzt umgezogen seien. Der neue TUI Schalter war am anderen Ende der Abflughalle war geschlossen. Erst gegenüber haben wir dann einen geöffneten TUI Schalter gefunden. Die beiden Damen dort erklärten uns dann, dass sie für uns nicht zuständig seien, weil es sich bei uns um TUIfly handeln würde und wir wären bei TUI. Dann haben wir es per SMS nach TUI Hannover probiert und bekamen auch nach einer Stunde die Antwort, dass wir morgen gegen 14:20 Uhr abgeholt würden. Daraus schlossen wir dann, dass der Flug wohl pünktlich um 16:35 Startet. Abholen wäre natürlich nicht notwendig gewesen, weil wir mit dem Mietwagen selber bis zum Flughafen gefahren sind. Wenn aber niemand mit uns kommuniziert, dann war uns dies auch egal.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor Ort
4
1

« zurück zur Bewertungsübersicht