„
Unser Zimmer war sehr klein, doch der Blick vom Balkon auf die Bucht von Las Palmas entschädigt alles. Ein freundliches Lächeln oder Hola von der Rezeption wäre angebracht. Nur die Männer am Nachmittag haben freundlich gegrüßt.
„
Weil uns per Email 3 verschiedene Rückflugtermine mitgeteilt wurden, wollten wir uns einen Tag vor dem Rückflug noch einmal vergewissern, ob der Rückflug wie in der letzten Email genannt stattfindet. In den TUI Reiseunterlagen, welche im Hotel auslagen war leider keine Tel-Nr. Der Reiseleiterin angegeben, sondern nur die TUI Tel. Nr. in Hannover. Dort habe ich 2 x ca. 30 Min. in der Warteschleife verbracht, bis ich rausgeworfen wurde. Weil wir an diesem Tag eh nach Puerto de Mogan fuhren haben wir am Flughafen Station gemacht, um uns dort am TUI Schalter zu erkundigen. Am ersten TUI Schalter klebte ein Zettel, dass sie jetzt umgezogen seien. Der neue TUI Schalter war am anderen Ende der Abflughalle war geschlossen. Erst gegenüber haben wir dann einen geöffneten TUI Schalter gefunden. Die beiden Damen dort erklärten uns dann, dass sie für uns nicht zuständig seien, weil es sich bei uns um TUIfly handeln würde und wir wären bei TUI. Dann haben wir es per SMS nach TUI Hannover probiert und bekamen auch nach einer Stunde die Antwort, dass wir morgen gegen 14:20 Uhr abgeholt würden. Daraus schlossen wir dann, dass der Flug wohl pünktlich um 16:35 Startet. Abholen wäre natürlich nicht notwendig gewesen, weil wir mit dem Mietwagen selber bis zum Flughafen gefahren sind. Wenn aber niemand mit uns kommuniziert, dann war uns dies auch egal.