Nina Beach

Marmari, Kos, Griechenland (Karte anzeigen)
60% Empfehlungen
3.3
120 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Kein 3-Sterne-Niveau

Vorschaubild
Name Weltenbummler
Alter 14 - 18 Jahre
Reisedatum September 2017
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
1.9

Hotel

Das Hotel entspricht in keinem Fall einem 3-Sterne-Hotel.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
1
2
2
2
2

Zimmer

Klimaanlage muss man extra bezahlen und das bei mind. 28 Grad in der Nacht - eine Frechheit! Die Zimmer sind alle sehr hellhörig und von der Einrichtung her sehr heruntergekommen .Wenn man seinen Schlüssel im Hotel lässt, wird dieser einfach auf ein Tablett auf dem Tresen gelegt mit all den anderen Schlüsseln und da die Rezeption nicht immer besetzt ist, kann sich jeder einfach einen beliebigen Schlüssel nehmen. Selbst auf Nachfrage, ob der Schlüssel hinter der Rezeption aufbewahrt werden kann, wurde uns dies zwar zugesichert aber letztendlich haben wir am Ende des Tages unseren Schlüssel doch wieder auf dem Tablett auf dem Tresen gefunden.
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
2
2
2
2

Service

Der Service besonders beim Frühstück und Abendessen war mehr als dürftig. Man musste ewig warten bis das sehr übersichtliche Buffet mit neuen Speisen aufgefüllt wurde. Auch die Qualität und Frische der Speisen war sehr dürftig. Viel Abwechslung beim Essen gab es auch nicht und abgesehen von Feta und Tzatziki, war auch nicht viel "landestypische" Küche dabei. Beim Essen wurde man lautstark vom Personal zurechtgewiesen, wenn man sein eigenes Wasser mitbrachte (da es nicht im HP-Paket inklusive ist) oder wenn man (als Mann) kein Shirt mit Ärmeln trug, obwohl diese Hinweise nirgends im Hotel zu vernehmen waren.
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
1
1
2
1

Gastronomie

Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
1
1
2
2

Lage & Umgebung

Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum StrandEntfernung zum Skilift
1
2
2
1
2
2

Sport & Unterhaltung

FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
2
4
3
2
2

Gesamteindruck

Alles in allem waren der Service, das Essen und die Zimmer mangelhaft und entsprechen keinen 3 Sternen - auch nicht für den Landesstandard.
Preis-/Leistungsverhältnis
2

Reiseveranstalter TOC

Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebot
3
4
3

« zurück zur Bewertungsübersicht