Name |
Weltenbummler |
Alter |
14 - 18 Jahre |
Reisedatum |
September 2017 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Das Hotel entspricht in keinem Fall einem 3-Sterne-Hotel.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Klimaanlage muss man extra bezahlen und das bei mind. 28 Grad in der Nacht - eine Frechheit! Die Zimmer sind alle sehr hellhörig und von der Einrichtung her sehr heruntergekommen .Wenn man seinen Schlüssel im Hotel lässt, wird dieser einfach auf ein Tablett auf dem Tresen gelegt mit all den anderen Schlüsseln und da die Rezeption nicht immer besetzt ist, kann sich jeder einfach einen beliebigen Schlüssel nehmen. Selbst auf Nachfrage, ob der Schlüssel hinter der Rezeption aufbewahrt werden kann, wurde uns dies zwar zugesichert aber letztendlich haben wir am Ende des Tages unseren Schlüssel doch wieder auf dem Tablett auf dem Tresen gefunden.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Der Service besonders beim Frühstück und Abendessen war mehr als dürftig. Man musste ewig warten bis das sehr übersichtliche Buffet mit neuen Speisen aufgefüllt wurde. Auch die Qualität und Frische der Speisen war sehr dürftig. Viel Abwechslung beim Essen gab es auch nicht und abgesehen von Feta und Tzatziki, war auch nicht viel "landestypische" Küche dabei. Beim Essen wurde man lautstark vom Personal zurechtgewiesen, wenn man sein eigenes Wasser mitbrachte (da es nicht im HP-Paket inklusive ist) oder wenn man (als Mann) kein Shirt mit Ärmeln trug, obwohl diese Hinweise nirgends im Hotel zu vernehmen waren.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand | Entfernung zum Skilift |
| | | | | |
Sport & Unterhaltung
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Alles in allem waren der Service, das Essen und die Zimmer mangelhaft und entsprechen keinen 3 Sternen - auch nicht für den Landesstandard.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter TOC
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot |
| | |
« zurück zur Bewertungsübersicht