Name |
Sommi |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
Oktober 2017 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Eine schöne Bungalowanlage mit einem kleinen Pool und einer kleinen Poolbar. Mittelgroße Anlage mit Doppelbungalows, eigene Terrasse, einstöckig. Terrassenmöbel, wie Tisch, Stühle und Liegen vorhanden. Die Anlage wirkt älter, teilweise an und in den Bungalows Schäden. Wie abgeplatzter Putz, Risse, viele kleine Schäden an den Zimmerwänden und Möbeln. Wir hatten keine Verpflegungsleistung gebucht. Die Gästestruktur war gemischt, einige Deutsche, Engländer und Holländer, aber auch viele Spanier mit ihren Familien, der Altersdurchschnitt war ab Anfang zwanzig aufwärts. Das Personal war sehr freundlich. Uns fehlte die Klimaanlage. Die Insel hat uns sehr gut gefallen, aber die Anlage bräuchte dringend eine Modernisierung.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Die Bungalows haben ein Wohnzimmer und ein extra Schlafzimmer, Dusche, kleine Küchenecke mit zwei Herdplatten, Spüle, Mikrowelle, Kaffeemaschine und Wasserkocher. Leichte Hellhörigkeit zum Nachbarbungalow. Es waren alle Doppelbungalows. Die Sauberkeit ließ leider etwas zu wünschen übrig. In den Ecken und unter den Möbeln Sand und Staub. Zwischen den Fenster und Fensterläden Dreck. Die Silikonfugen hatten schwarze Ränder. Die Luftfilter in den Decken waren schwarz , voller zugesetztem Staub. Die Vorhänge waren leider auch schmutzig und rochen sehr nach Zigarettenrauch.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Freundlichkeit sehr groß. Sprachkenntnisse gut. Check in sehr schnell. Mängel wurden am selben Tag behoben. Zimmerreinigung war nicht gut, zuviel Dreck in den Ecken und unter den Möbeln. Jeder Hotelgast konnte kostenlos Shuttlebusse nutzen.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Die Lage war gut, etwas entfernt vom Dünenstrand, aber alles gut zu erreichen. Es fuhr ein kostenfreier Bus in die wichtigsten Gegenden und zum Strand. Geschäfte fußläufig zu erreichen. Restaurants auch. Da wir ein Mietauto hatten, waren wir aber flexibel. Parkplätze ausreichend vorhanden.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Die Anlage hat einen kleinen Pool, der bis 18 Uhr von einem Bademeister gesichert ist. Liegen sind vorhanden. Sonnenschirme gab es nicht. Es gab keinerlei Sport- und Freizeitangebot. Was für uns aber ausschlaggebend für die Wahl dieses Hotels war. Da wir keine Animation oder ähnliches wollten.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Eigentlich eine schöne Anlage, aber in die Jahre gekommen. Wir waren die letzten zwei Juniwochen da und hatten jeden Tag 30 Grad, Sonne satt. Man hat kostenlos W-Lan. Wenn die Anlage ein klein wenig moderner wäre, vor allem Klimaanlage und mehr auf Sauberkeit geachtet wird, würden wir sicher wiederkommen.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter XNEC
„
Online gebucht. Sofortige Bestätigung, Reiseunterlagen und Infos schnell per Mail. Hinflug wie angegeben. Transfer vom Flughafen zum Hotel gut organisiert. Bei der Ankunft am Flughafen alle wichtigen Infos zum Urlaubsort erhalten. Reiseleitung können wir nicht beurteilen, da wir an der Infoveranstaltung nicht teilgenommen haben. Ausflüge haben wir uns schon vorher zusammengestellt. Sehr zufrieden mit der Organisation und dem Ablauf.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht