Name |
Ben |
Alter |
14 - 18 Jahre |
Reisedatum |
Februar 2016 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Ich als Reservation Manager einer großen weltweiten Hotelkette, kann hier nichts negatives entgegenbringen. Die Lage vom Hotel erste Strandlage (eine Seite zum Meer / die andere Seite zum Hafen).
Personal kompetent und freundlich, englisch sollte man sich verständigen können.
Frühstück sensationell! Zahlreiche Restaurants in fußläufiger Umgebung.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Ausstattung eher modern, schöner Balkon, LCD Fernseher (3 Deutsche Sender SAT1, Pro7 und ein Nachrichtensender), das Bad sieht gut gepflegt aus!
Zimmerreinigung top, elektronischer Safe im Zimmer (kostenfrei), man hat auch nicht viel von den Nachbarzimmern gehört, lediglich am letzten Abend die Dame über uns die mit ihren Absatzschuhen im Zimmer auf und ab ging
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Der einzige Punkt, welchen ich etwas schade finde ist, dass alle jene die keine Kreditkarte haben direkt bei der Anreise 50€ pro Tag als "Kaution" bzw Deposit hinterlegen müssen. Das habe ich bei Gästen vor mir erlebt. Für 5 Tage mussten sie somit 250€ Kaution hinterlegen trotz das die Buchung bereits bezahlt war. Daher die Kreditkarte nicht vergessen.
Koffer wurden am Hoteleingang vom Pagen entgegengenommen und waren nach dem Check In auf dem Zimmer!
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Ich kann lediglich das Frühstück bewerten und das war fantastisch.
Und der Frühstücksraum ist direkt zur Meerseite! Wenn man sich vorher erkundigt wann die Sonne aufgeht, kann den Sonnenaufgang um 8:30 (je nach Monat) live beim Frühstück am Meeres-Horizont genießen (So stellt man sich Urlaub vor)!
Genug Personal beim Frühstück, sodass die Tische schnell gesäubert werden!
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand | Entfernung zum Skilift |
| | | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Unser Aufenthalt war in der Nebensaison, in der Hauptsaison im Sommer wird Musik, Animationen u.ä. angeboten.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Für mich war Melia vorher schon ein Begriff und ich würde nicht enttäuscht! Daher würde ich auch immer eher auf eine Hotelkette zurückgreifen, da diese vorgegebene Standards in allen ihrer Hotels einhalten müssen. Roomservice etwas teuer Bsp. Sandwich 11 oder 13€ aber es gibt wie erwähnt quasi grenzenlose Vielfalt in fußläufiger Entfernung.
Wir werden wiederkommen!
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter ULT
„
Ich habe vom Reiseveranstalter die Unterlagen 6 Tage vor Reiseantritt erhalten und das war es dann auch.
Kurz und schmerzlos: Reibungsloser Ablauf, daher auch vielen Dank auch an Urlaubstours.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht