Name |
André |
Alter |
< 14 Jahre |
Reisedatum |
August 2014 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Die Lage des Hotels direkt am Meer und die Mahlzeiten waren sehr gut. Das Zimmer von innen sah schlecht aus. Die Bad-und toilettentür ließ sich nicht ranziehen und nicht schließen. Hoteleigener Parkplatz ist begrenzt auf wenige Plätze, sodass man mit zusätzlichen Kosten in Höhe von 10 €/ Tag auf dem öffentliche Parkplatz rechnen muss. Vorausgesetzt es wird ein Platz frei.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Atmosphäre im Hotel |
| | | |
Zimmer
„
Das Zimmer war ruhig. Das haben wir uns gewünscht. Aber dass die Badtür sich nicht ranziehen und abschließen lässt, das ist wirklich sehr unangenehm.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Einige Mitarbeiter wirkten etwas unfreundlich, aber in Summe waren alle sehr hilfsbereit und haben alle Wünsche erfüllt.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Sehr gut. Am Kaffeeautomaten muss man etwas mehr Zeit einplanen.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
Gesamteindruck
„
Das Hotel ist für bis zu 10 Tage im August völlig ausreichend. Es ist nicht mehr so heiß und daher kommt man ohne Klimaanlage aus. Es herrscht etwas desolate Parkplatzsituation. Das freundliche Personal hilft dann gerne weiter, wenn man bereit ist, kostenpflichtigen Parkplatz zu bekommen.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht