Name |
Single Eddy |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
Mai 2014 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Schmuckloses Hotel, Essen gut. Zimmer verwohnt (abgenutzte Teppiche, tropfender Hahn in Badezimmer, dadurch schon braune Flecken in Badewanne, Türen schließen nicht mehr richtig, teilweise fehlt Schubladenfront, deutsche Fernsehprogramme nur ZDF, RTL2, Eurosport, VIVA)
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Zimmer sehr verwohnt, fleckige Teppiche, Innentüren schließen nicht mehr richtig, teilweise fehlt Frontabdeckung an Schubladen; nur ZDF, RTL2, Eurosport und VIVA als deutsche TV-Programme.
Badewannenhahn tropft andauernd, dadurch schon braune Flecken auf Wannenboden, sehr unappetitlich
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Keine Probleme mit Personal, sehr freundlich und deutschsprachig außer Putzfrauen
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Hauptgerichte schmeckten sehr gut, Salate / Gemüse meistens gleich
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
nur durch Strandpromenade (Fußgängerzone) und Außengastronomie vom Strand getrennt
Supermarkt und diverse Restaurants nebenan
170 km bis Flughafen Split, ca. 2 Stunden Transfer
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Essen gut; Personal sehr freundlich und größtenteils gut Deutsch sprechend; WLAN teilweise sehr schlechter Empfang; wenige deutsche TV-Programme; Badewanne mies; Rest des Zimmers OK;
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot |
| | |
« zurück zur Bewertungsübersicht