Berjaya Praslin Resort

Anse Volbert, Insel Praslin, Seychellen (Karte anzeigen)
73% Empfehlungen
3.3
36 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Seychellen - Praslin - Hotel Berjaya

Vorschaubild
Name noname
Alter 46 - 50 Jahre
Reisedatum April 2019
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung ja
Bewertung
3.9

Hotel

Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
3
4
4
3
4

Service

Das Hotel bietet 3 Sterne Service. Der ist allerdings besser als ein 4 Sterne Service in Hotels in anderen Ländern.
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
4
4
4
4

Gastronomie

Wir hatten nur Frühstück und das war völlig in Ordnung.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & Getränke
4
4

Lage & Umgebung

Das Hotel liegt in absoluter Strandnähe mit schönem Garten und Pool. Am Strand gibt es gratis Liegen.
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
4
4
4
4
5

Sport & Unterhaltung

Es gibt einen Swimmingpool und zum Glück keine Animation. Der Tennisplatz ist schon etwas heruntergekommen. Man kann Tischtennis spielen.
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des Pools
2
5
4

Gesamteindruck

Für uns war das Hotel perfekt. Wer auf den Seychellen Luxus genießen will, muss halt mehr Geld ausgeben, und wer auf diesen traumhaften Inseln an kleinen Dingen noch etwas auszusetzen hat, sollte lieber mit seinem Frust zu Hause bleiben.
Preis-/Leistungsverhältnis
5

Reiseveranstalter HLX1

Wir haben online gebucht und sind an HLX, die Billiglinie der TUI vermittelt worden. Man sollte generell bei online Buchungen schon etwas Reiseerfahrung mitbringen, denn die Reservierung von Sitzplätzen und Mahlzeiten muss man bei der Fluglinie in Eigenregie durchführen. Wenn etwas bei der Buchung nicht o.k. ist, kommt man nicht an den Reiseveranstalter ran, sondern ist auf Ab in den Urlaub (Reisemittler) angewiesen und dort muss man damit rechnen, dass bei Problemen die mit Arbeit verbunden sind, die Mitarbeiter anscheinend die Anweisung haben, den Kunden diese Arbeit mit zusätzlichen Geldforderungen bezahlen zu lassen. Vielleicht ist das nicht die Regel aber eben unsere Erfahrung.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
5
4
3
1

« zurück zur Bewertungsübersicht