Dom Pedro Garajau

Caniço, Madeira, Portugal (Karte anzeigen)
80% Empfehlungen
3.5
49 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Eindrucksvoller Urlaub auf einer Trauminsel

Vorschaubild
Name Madeirafan
Alter 26 - 30 Jahre
Reisedatum November 2017
Reiseart Wander- und Wellnessurlaub
Weiterempfehlung ja
Bewertung
4.3

Hotel

Sehr großes Hotel, in einem weitläufigen, schönen und gepflegten Garten. Das Hotel ist älter und einfach, aber gepflegt und sauber. Es wird hauptsächlich von Franzosen jeglichen Alters bewohnt. Das Frühstück ist reichhaltig und gut. Sehr familienfreundlich, mit nettem, zuvorkommendem Personal, welches immer versucht die Wünsche der Gäste zu erfüllen.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
4
5
5
4
5

Zimmer

Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
5
3
3
4

Service

Man sollte Englisch oder Französisch sprechen.
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
5
5
5
5

Gastronomie

Ich kann nur das Frühstück bewerten.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
5
5
5
5

Lage & Umgebung

Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
4
5
5
4
4

Sport & Unterhaltung

FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
5
4
5
5
4

Gesamteindruck

Der Aufenthalt war durchweg erfreulich. Da ich mit meinen Söhnen reiste war auch das Animationsangebot nicht störend, es gab immer etwas zu lachen. Wer Ruhe sucht ist hier allerdings falsch. Ich würde jederzeit wieder das Dom Pedro wählen.
Preis-/Leistungsverhältnis
4

Reiseveranstalter FLY

Uns wurde der Hotelvoucher nicht übersandt und um die Transferzeit zum Flughafen zu erfahren musste ich beim Reiseveranstalter in Deutschland anrufen, da die Information im Hotel nicht hinterlegt wurde, dank des Personals im Dom Pedro hat dennoch alles funktioniert. Hier muss 1-2-fly nachbessern.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebot
1
1
3

« zurück zur Bewertungsübersicht