„
Wir waren Anfang Juni für 5 Tage in diesem Hotel.
Das Hotel ist schon sehr abgewohnt und könnte eine Renovierung vertragen. Die Zimmer sind recht klein und alles riecht muffig.
Wir haben ein Zimmer mit zwei Einzelbetten erhalten, welches dann einfach zusammengestellt wurde. Die Matratzen waren sehr mangelhaft. Nach der ersten Nacht haben wir uns beschwert und es wurde eine Decke auf die Matratze gelegt, das war zwar nett gemeint, brachte aber gar nichts. Nach der zweiten unschönen Nacht und erneuter Beschwerde haben wir ein anderes Zimmer bekommen. Da war das Bett dann viel besser. Das Frühstück war gut aber das Personal nicht besonders aufmerksam. Etwas mehr Freundlichkeit und besserer Service wären wünschenswert gewesen. Abends das Buffet hat uns gar nicht gefallen. Nur typisch deutsches Essen. Sehr schade. Wir waren dann immer im Restaurant nebenan essen - gehört auch zum Hotel und heißt Imani. Tolle Atmosphäre, super Essen und perfekter Service. Preislich auch ok. Die Anlage ist ganz nett aber der Strand komplett voll mit Nervigen und sehr penetranten Strandarbeitern. Diani Beach ist um Längen schöner und ruhiger. Nie wieder Bamburi Beach! Pool war ganz nett. Service in der Bar eigentlich nicht vorhanden- sehr schade. Dieses Hotel ist keine 4 Sterne wert. Allerdings waren die Übernachtungen recht günstig. Da wir und viele andere Hotelgäste auf Safari gegangen sind und die Abreise um 6 Uhr morgens war, wurde ein Early Bird Frühstück angeboten. Bei der Anzahl an Menschen absolut sinnvoll. Das Frühstück stellte sich heraus als Flop. Cornflakes ohne Milch, Toastbrot, salzige Butter und eine Sorte Marmelade- das war's. Der Kaffee kam erst als wir gehen mussten. Die Safari und das The Sands Hotel am Diani Beach haben den Urlaub dennoch so einem unvergesslichen Erlebnis gemacht.