Name |
Hannelore H. |
Alter |
66 - 70 Jahre |
Reisedatum |
Oktober 2011 |
Reiseart |
Wander- und Wellnessurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Die Gesamtanlage ist ein erfreulicher Anblick: angepasste Architektur, gepflegter Garten- und Poolbereich, ausreichende Zahl von Liegestühlen. Der Thermalaußenpool ist eine besondere Freude! Die Innenthermalanlage wirkt eher spartanisch. Offensichtlich wird das Haus seit Jahren von denselben Busunternehmen (meist aus dem süddeutschen Raum) angefahren, so dass die Gästestruktur ziemlich ausgeglichen scheint.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Atmosphäre im Hotel |
| | |
Zimmer
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs |
| | |
Gastronomie
„
Leider entsprechen weder das Frühstücksbuffet noch das Abendessen dem Niveau eines 4Sterne Hotels. Abgesehen vom Vorspeisenbuffet war das Angebotene doch recht enttäuschend: eine eher lieblos verabreichte Massenabfertigung. Z.B. wurde das Eis zum Dessert in abgepackten Plastikschalen verteilt; wählte man Obst, so erhielt man unreife Birnen bzw Äpfel. Nicht nachzuvollziehen in einem Land, in dem Obst im Überfluß gerade zu dieser Zeit reift.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| |
Sport & Unterhaltung
Zustand und Qualität des Pools |
|
Gesamteindruck
„
Das Hotel liegt günstig für Unternehmungen auf der Insel (Besichtigungen, Wanderungen etc.). Der Oktober hat sich als ideale Reisezeit für mich erwiesen, um die Insel zu erkunden und die Thermen zu nutzen.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht