Royal Palm Terme & San Marco

Forio, Ischia, Italien (Karte anzeigen)
80% Empfehlungen
3.5
44 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Nicht empfehlenswert

Vorschaubild
Name Marlies S.
Alter 46 - 50 Jahre
Reisedatum November 2016
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
1.4

Hotel

In diesem Hotel wird der Gast als eine Last behandelt. Hotel verdient nicht mal 2*. Hotel wirkt sehr heruntergekommen. Im Hotel sind undichte Stellen, wo es herein regnet, auch im Speisesaal - dazu müssen Kübel aufgestellt werden, wo das Regenwasser aufgefangen werden kann. Hotelgarten war gepflegt.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
1
1
1
1
1

Zimmer

Abgewohnte Möbel, kleines Zimmer, kleines Bad. Mietsafe sehr klein, sodass keine Kamera darin Platz finden. Zimmer hatte bei meiner Ankunft einen muffigen Geruch.
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
2
1
1
2

Service

In diesem Hotel scheinen Beschwerden der Dauerbrenner zu sein. Das Personal weis sich nur dadurch zu helfen, indem bei vorbringen einer Beschwerde einem das Wort im Mund umgedreht wird, du selber als die Böse hingestellt wirst und mit der Polizei gedroht wird - anstatt, dass sich das Hotelpersonal für Fehler, Internes Chaos, und Unannehmlichkeiten bei den Gästen entschuldigt. In diesem Hotel erlebt der Gast die Wutausbrüche vom Personal mit. Der Gast wird auch vom Personal angeschrien.
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
1
3
2
1

Gastronomie

Unmögliche Küche, Speisen vom Vortag oder älter werden serviert, wenig Abwechslung, Speisen zerkocht, kein Geschmack, oder wässrig, oder zäh, wenig Auswahl, großteil kommt aus Dosen, Tüten, etc. wenig Auswahl, schlechter als Kantinenessen, hat mit der ital. Küche wenig zu tun. Personal freundlich und flink, aber Oberkellner sehr arrogant.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
1
1
1
3

Lage & Umgebung

Es gibt bessere Lagen!
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
2
3
2
1
1

Sport & Unterhaltung

Sehr heruntergekommene Pool-Anlage, verdreckte Auflagen für die Liegestühle, welche noch extra zu bezahlen sind. Liegestühle sind ebenfalls veraltet und unbequem. Viel zu wenig Liegen bei so vielen Gästen.
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
1
1
1
1
1

Gesamteindruck

In diesem Hotel wird der Gast als eine Last behandelt! NIE wieder! In diesem Hotel scheinen Beschwerden der Dauerbrenner zu sein. Das Personal weis sich nur dadurch zu helfen, indem bei vorbringen einer Beschwerde einem das Wort im Mund umgedreht wird, du selber als die Böse hingestellt wirst und einem mit der Polizei gedroht wird - anstatt, dass sich das Hotelpersonal für Fehler, Internes Chaos, und Unannehmlichkeiten bei den Gästen entschuldigt. In diesem Hotel erlebt der Gast die Wutausbrüche vom Personal mit. Der Gast wird auch vom Personal angeschrien.
Preis-/Leistungsverhältnis
1

« zurück zur Bewertungsübersicht