Name |
Tourist22 |
Alter |
26 - 30 Jahre |
Reisedatum |
Juli 2015 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Das Hotel machte von außen einen schönen Eindruck.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Die Zimmer waren eine reine Katastrophe!
Man müsste für die Klimaanlage 5€ pro Tag bezahlen ( in jedem 1 Sterne Hotel ist das Kostenlos ) und es gab keinen Kühlschrank , also ist dein Wasser, welches du kaufen musstes, immer sehr warm ( fast ungenießbar ).
Das Bad ist keinem Mensch gerecht. Der Duschvorhang ist schmutzig und ist meinem Sohn auf den Kopf gefallen.
Es gibt keine Halterung für den Duschkopf, also muss man den Duschkopf die ganze Zeit festhalten. Unser Waschbecken war schräg und hatte tiefe Risse .
Wir haben dann der Rezeption am ersten Tag unseres Aufenthalt Bescheid gegeben, dass wir diese Mängel gefunden haben, jedoch würde bis zum Ende unseres Aufenthalt keine Bemühungen gemacht, diese Mängel zu reparieren.
Ich bin zwar kein Experte bei dem Thema Milben, jedoch hatte mein Sohn, welcher Asthma hat, keine ruhige Nacht und da besteht meiner Meinung nur der Zusammenhang zwischen Milben in der Matratze.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Die Damen an der Rezeption haben einen guten Wortschatz in verschieden Sprachen, also dürfte es keine Probleme geben, sich verständigen zu können.
Leider hat das Hotel im Umgang mit Reklamation nicht reagiert( weitere Infos bei Zimmer)
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Es gab jeden Tag das die gleiche Vorspeise. Die war zwar lecker jedoch nach 7 Tagen konnte ich es nicht mehr sehen.
Das Essen ist meiner Meinung nach nur auf Touristen fokussiert, da es keine einheimischen Gerichte gab ( jeden Tag Pommes oder Nudeln , kann ich auch Zuhause essen ).
Der Service am Essen ist sehr nett und zuvorkommend.
Beim Essen wird versucht, dem Gast das Geld aus den Taschen zu ziehen , indem man für jedes Getränk zahlen muss ( auch für Wasser ).
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Das Hotel befindet sich eher abgelegen , jedoch gibt es paar kleinere Minimärkte in denen man Wasser kaufen kann.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Dieses Hotel hat nur einen Pool und ist in Strandnähe, das wars auch schon .
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Die Insel selber war ein Traum , so eine schöne Insel hab ich noch nie gesehen. Die Insel hat sehr viele schöne verschieden Seiten und Sehenswürdigkeiten.
Das Hotel ist nicht empfehlenswert durch die katastrophalen Zimmer.
Nächstes Mal gleiche Insel, aber anderes Hotel.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter VTO
„
Es hat alles geklappt wie geplant .
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht