Name |
sunny |
Alter |
36 - 40 Jahre |
Reisedatum |
Mai 2014 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
schlecher als vor einem halben jahr, schade
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche |
| |
Zimmer
„
TV ging leider nicht, nur ARD und das mit sehr schlechtem Empfang
Boden und Bett wurden täglich gereinigt, allerdings waren das Telefon und die Badtür schmutzig, was wahrscheinlich an der begrenzten Zeit für die Reinigung liegt. Keine Abluft im Bad und sehr kleines Badezimmer mit Wanne. Gut ist das Fliegengitter am Balkon, dass man nachts die Türe offen lassen kann. Größe ok, auch genug Schränke.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
im Restaurant sehr freundlich, Rezeption hat bei Reklamation des TV nicht wirklich geholfen, Zimmervorabreservierung wurde nicht berücksichtigt
Service | Umgang mit Reklamationen |
| |
Gastronomie
„
Man kann Buffet essen am Abend(nicht probiert)und am Pool à la carte. Dort habe ich Lammkoteletts gegessen, die leider auch kalt waren. Preise sind ok.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Gesamteindruck
„
nicht das was es mal war
Frühstück war der Speck kalt, die Spiegeleier leider immer fest und kalt
ansonsten sauber und ok. WLAN überteuert.
TV-Empfang: ein deutsches Programm mit Schnee, also nicht nutzbar, auch nach Reklamation nichts geändert
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter
„
Reiseleiter nur einmal wöchentlich im Hotel.
Kontakt mit Reisebüro nicht kundenfreundlich
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Umgang mit Reklamationen |
| | |
« zurück zur Bewertungsübersicht