Palm Garden

Morro Jable, Fuerteventura, Spanien (Karte anzeigen)
84% Empfehlungen
3.8
137 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Erholung im Mittelklasse-Hotel

Vorschaubild
Name fuerte4you
Alter 36 - 40 Jahre
Reisedatum Juni 2014
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
3.3

Hotel

große Anlage in guter Lage, älteres Hotel (Zimmer sind mal renoviert worden, Poolbereich hat es dringend nötig), relativ sauber, freundliches Personal
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
3
3
2
2
2

Zimmer

großzügiges Studio, sehr großer Balkon - bei Meerseite mit wunderschönem Ausblick, relativ sauber, Handtuchwechsel 3 x pro Woche, größtes Manko: der Fernseher kostet 10 EUR pro Woche
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
3
5
2
3

Service

Mitarbeiter der Rezeption sehr freundlich und hilfsbereit; allerdings wird Stammkunden der Wunsch nach bestimmten Zimmern bzw Etagen nur noch bedingt erfüllt
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
4
5
3
3

Lage & Umgebung

sehr gute Lage - kurzer Weg zum Strand, Supermarkt direkt nebenan, diverse Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Umgebung
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum StrandEntfernung zum Skilift
5
4
5
3
5
5

Sport & Unterhaltung

vom Hotel werden keine Sportmöglichkeiten angeboten, ebenfalls kein Unterhaltungsprogramm; der Poolbereich ist lieblos, der Teppich oder Kunstrasen (?) müsste dringend erneuert werden
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
1
5
2
1
1

Gesamteindruck

Aufgrund der guten Lage und der Möglichkeit, ohne Verpflegung buchen zu können, werde ich wahrscheinlich wieder dieses Hotel buchen. Es fällt mir aber schwer, dieses Hotel weiter zu empfehlen, da der Poolbereich dringend renoviert werden müsste. Ausserdem finde ich es nicht mehr zeitgemäß, für die Nutzung des Fernsehers eine extra Gebühr bezahlen zu müssen (10,- EUR pro Woche)
Preis-/Leistungsverhältnis
3

Reiseveranstalter

Kontakt war kaum erforderlich, kann aber diesen Reiseveranstalter weiter empfehlen
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
4
3
4
3

« zurück zur Bewertungsübersicht