Palm Garden

Morro Jable, Fuerteventura, Spanien (Karte anzeigen)
84% Empfehlungen
3.8
137 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Genervt von der schlechten Lage des Zimmers

Vorschaubild
Name Antje S.
Alter 56 - 60 Jahre
Reisedatum März 2014
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
3.5

Hotel

Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
3
3
3
3
3

Zimmer

s.o. Lage äußerst mangelhaft; im Bad fehlt Bidet
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
5
4
3
2

Service

Zimmerservice sehr freundlich und zuvorkommend; Rezeption zwar freundlich aber nicht bereit/in der Lage Beschwerde (s.o.) abzuhelfen
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
5
5
5
1

Gastronomie

Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
5
4
5
5

Lage & Umgebung

Studio direkt über Straße und Bushaltestelle; Rezeption war angeblich nicht in der Lage, in dem großen Haus zeitnah (erst für die Zeit kurz vor der Abreise) eine Alternative zur Verfügung zu stellen.
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum StrandEntfernung zum Skilift
5
5
5
2
5
1

Gesamteindruck

Einrichtung, Service, Restaurant, Sauberkeit, Freundlichkeit sind in Ordnung. Das zur Verfügung gestellte Studio hatte die wohl schlechteste Lage des Hotels (unmittelbar über der Straße und Bushaltestelle); Rezeption war nicht in der Lage Abhilfe zu schaffen.
Preis-/Leistungsverhältnis
4

Reiseveranstalter

Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenUmgang mit Reklamationen
5
1

« zurück zur Bewertungsübersicht