Name |
Oliver |
Alter |
< 14 Jahre |
Reisedatum |
September 2015 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Das Hotel ist sehr steril .
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Kakalakenalarm , wurde gemeldet und gleich bekämpft , Diebstahl von 2 Kleidungsstücken . Sicherheitsdienst wäre sinnvoll . Es waren keine richtigen Betten ! Wie bei Militär , auf Rollen .
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Der service war sehr gut.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Die Einrichtung und das dargestellte Essen war sehr steril gehalten und das Essen glich einer kantinenabfertigung. Schmuckloser kalter Speisesaal , der kein kein urlaubsfeeling aufkommen lies. Service mangelhaft , untersteller für Kaffee fehlten , und mit dem reinigen der Kochherde als auch das zusammenfügen der Restdpeisen wurde bereits täglich gegen 20. 45 begonnen , was uns den Appetit nahm .
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Hervorragend einzigartig .
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Wir hatten uns mehr vorgestellt , besonders beim Essen ! Als Vergleichsmaßstab ein Hotelmit einem anderen Standard das Highlight der spanischen Woche fehlte und es kam uns jeden Tag so vor , das wir beim Anwesenden Personal störten !
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter FTI
„
Der Reiseleiter war sehr inkompetent , falsche Angaben zu Ausflügen die nicht der Wahrheit entsprachen , die festgelegten besuchstermine der Reiseleitung , waren auf unseren Unterlagen nicht richtig , wir warteten über 1 Stunde .
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht