Name |
Christel F. |
Alter |
56 - 60 Jahre |
Reisedatum |
April 2015 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Das Hotel hat eine ruhige angenehme Atmosphäre, von der Lage her sehr nah am Strand.
Die Zimmer, bzw. auch das Mobilar hat langsam eine Renovierung nötig vor allem die Lampenschirme sollten entsorgt werden, weil diese alt und nur schrecklich sind.
Das Essen, Frühstück Mittag und Abend ist nach wie vor in Ordnung und die Mitarbeiter sind alle sehr freundlicch und hilfsbereit und eigentlich immer gut drauf.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Die Größe der Zimmer und die Lage der Zimmer sind in Ordnung, aber das Mobilar sollte man langsam erneuern, manche Einrichtungsgegenstände sind in die Jahre gekommen und eigentlich unansehnlich.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Die Mitarbeiter und der Service im Allgemeinen ist sehr freundlich und hilfsbereit und eigentlich immer gut drauf .
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und nett.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Die Lage des Hotel ist sehr angenehm, da durch wenige Schritte am schönen Strand.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Fitnessraum ist nicht empfehlenswert, da wenig Geräte und alt.
Das Unterhaltungsteam gibt sich Mühe, aber man könnte sich etwas Neues einfallen lassen.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
wir waren nun das 3. Mal im Taro Beach, haben uns trotz der kleineren Mängel wohlgefühlt.
Das Essen im allgemeinen war recht gut, auch geschmackvoll gewürzt, aber da wir das 3. Mal nun in diesem Hotel waren, haben wir das Gefühl, es hat etwas nachgelassen.
Die Mitarbeiter und er Service sind immer gut drauf, sehr nett und hilfsbereit. Die Zimmer sind immer sauber, aber das Mobilar langsam erneuerrungsbedürftig.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter FTI
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht